[Wien] Mittwoch, 15.8.2012 | Turnier


Lorbeer

Recommended Posts

V.I.P.

Gegen die Ukraine spielen wir auch noch. :glubsch:

Wir sollten uns fürs nächste mal einen nicht so seriösen Namen ausdenken wie: "FC the uncle touched us" oder sowas. :fuckthat:

Hab unseren ersten Gegner, FC Strassl United, mal gescoutet:

Sie spielen momentan in der 2. Klasse D (afaik ist das die "Schutzliga") in der DSG Wien. In der laufenden Saison ist ihre Statistik mit 5S 1U 1N und Platz 3 aber durchaus positiv. Sie haben ausschließlich junge Spieler (Jahrgang 87-94), also wird das konditionell lustig werden ( :fuckthat: )

Burschen, das is eine eingespielte Mannschaft, das wird ned lustig :fuckthat:

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

vom fc strassl kenn ich eh einen spieler sehr gut, ein paar andere flüchtig, unser mani hat schon ein paar mal als gastspieler bei denen gespielt, der wird uns ihre schwächen perfekt mitteilen können :D

der fc strassl hatte gestern übrigens ein spiel, wo unser josh noch dabei war, und dort eben "verletzt" vom platz musste. mein eindeutiger auftrag an ihn war übrigens gscheit zu spionieren, jetzt liegt er im spital, keine ahnung was man davon halten soll.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sie spielen momentan in der 2. Klasse D (afaik ist das die "Schutzliga") in der DSG Wien. In der laufenden Saison ist ihre Statistik mit 5S 1U 1N und Platz 3 aber durchaus positiv. Sie haben ausschließlich junge Spieler (Jahrgang 87-94), also wird das konditionell lustig werden ( :fuckthat: )Burschen, das is eine eingespielte Mannschaft, das wird ned lustig :fuckthat:

Am Anfang sind wir auch noch fit. Was die durch Schnelligkeit, Fitness und Kraft im Vorteil sind, machen wir halt durch Routine (j.d.) und Stellungsspiel (ich) wieder wett.

bonebreakers

Sowieso

Am besten ist, wir haun ihnen gleich den 10er zam, dann vergeht auch recht schnell der Spaß :feier:.

Guter Plan, gfährlich wirds wenn die einen Typen drinnen haben wie den André Lakos, wenn mir der Vergleich aus dem Eishockey erlaubt ist. So ein Beschützer ist ungut, so, was weiß ich Marke Ledwon

der fc strassl hatte gestern übrigens ein spiel, wo unser josh noch dabei war, und dort eben "verletzt" vom platz musste. mein eindeutiger auftrag an ihn war übrigens gscheit zu spionieren, jetzt liegt er im spital, keine ahnung was man davon halten soll.

Üble Mätzchen

So spü mas oiso. Von mia aus, wanns Lust dazua hom...:baseballschlaeger:

@narya: Da pat hats eh scho gschrieben. Nicht ernst nehmen, freu mich scho ur aufs Turnier. Ich hätt halt gern auf Naturrasen gespielt, hab aber gegen an gscheiten Kunstrasen absolut nichts einzuwenden. Der Rest ist halt übliches Blabla vor an Kickerl. Wenns an Pokal für die größte Goschen geben würd, wär ma Rekordmeister.

Burschen, wir sind ja quasi unter uns. Noch gibts zwar keine offizielle Stellungnahme vom Kapitän, aber körperliche Fitness wird absolut vorausgesetzt. Also keine allzu ermüdenden Aktivitäten 24 Stunden vorm Match.

Mal schauen, ev. stellen wir einen 2 Mannfanclub. Also auch für lautstarke Unterstützung ist gesorgt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Hatte heut 60 Minuten intensives Training am Ball. Morgen bin ich ebenfalls Laufen, allerdings 60 Minuten. Körperlich werde ich wohl in Topform sein, der rest ist halt fraglich :fuckthat:

Frühstück wird a Eitrige um 11.30 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Zum Ende des Tages habe ich nochmal gute Nachrichten. Josh wurde schon entlassen, dürfte ein eingezwickter Nerv oder sowas ähnliches sein, jedenfalls ist mit dem Herz alles ok und Schmerzen sind nurmehr leicht da! Jetzt schaut er mal wie sich das morgen entwickelt und gibt noch Bescheid. Eventuell kommt er vorbei, und spielt dann halt nur 1 Partie oder so! Wir werden sehen! :v:

e: nach den geschriebenen sms gerade würde ich meinen, 70% chance auf einen josh einsatz!

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hatte heut 60 Minuten intensives Training am Ball. Morgen bin ich ebenfalls Laufen, allerdings 60 Minuten. Körperlich werde ich wohl in Topform sein, der rest ist halt fraglich :fuckthat:

Frühstück wird a Eitrige um 11.30 :fuckthat:

Sehr brav! Da Kapi zeigts vor :D.

Super, dass das beim Josh anscheinend doch ned so schlimm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

11 passt.

Ich nehm noch einen Ball mit, damit wir uns gscheid aufwärmen, vor allem brauch ich ein paar Bälle zum Fangen, sunst wird des nix!

Hat wer zusätzliche Schienbeindeckel für mich? :D

I schau am Nachmittag in den Keller, ob ich meine noch hab; geb dir dann Bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.