j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) 16 für mich! NJ bearbeitet 14. August 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) abgelehnt fürn gatrik würd ich 6 vorschlagen btw: tipp 3 am orsch bearbeitet 14. August 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Josh würde die 10 verdienen, falls er spielen kann! Mani wohl die 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 so ca hätt ichs mir auch gedacht chrys auf jeden fall a offensive nummer, 7 oder 11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 dann nehme ich die Nr 11. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) "notfalls" die 7 gleich mal die Erwartungen raufschrauben... wie sichs gehört bearbeitet 14. August 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Hab seit einigen Stunden ärgere Probleme mit meinem Magen und verbring ziemlich viel Zeit an einem stillen Ort. Ich leg mich mal hin und hoffe, dass bis morgen alles wieder passt. Wenns halbwegs geht, wird einfach durchgebissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 nachdem josh eher nicht kommen wird, musst du kommen, auch wennst die scheißerei hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 Auswärts nie dabei, zaus die Scheißerei Den 6er nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) chrys, welche wär dir lieber? zu josh: verständlich, ich hätte keine sekunde an einen einsatz gedacht nagel, muss spielen, wenn er was grünes anhat, kann ers auf einmal bearbeitet 14. August 2012 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 chrys will eh die 7, unser ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 aber keine gaylord standards standards 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) falls jemand schienbeinschoner hat, die er mir borgen kann: wär extrem leiwand andernfalls: bearbeitet 14. August 2012 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) sehn wir uns heut im u4? heute nicht, zuviel los hab mir ja sogar überlegt notfalls einzuspringen, aber jz hab ich mich am sa bissl verletzt und muss mich fürn saisonbeginn am fr schonen bearbeitet 14. August 2012 von scr4ever1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 14. August 2012 heute nicht, zuviel los hab mir ja sogar überlegt notfalls einzuspringen, aber jz hab ich mich am sa bissl verletzt und muss mich fürn saisonbeginn am fr schonen ich eh auch nicht und solten josh und nagel nicht kommen, wird das eine sehr lustige angelegenheit morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts