scatta Ultras liberi Geschrieben 24. Juli 2012 ihr könntet das ganze land kaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Sekagya und Zarate wärmen auf... gut... absichern zum Glück hamma 4 IV auf der Bank und keinen weiteren Stürmer!!!! gehts doch Scheißen, echt... i'm out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 hahahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) ich leg mich fest - salzburgs EC-Saison ist heute zu Ende. Die war eigentlich schon mit dem 1:0 vorbei, aber wer einen Ilsanker in dir IV stellt, naja, endlich mal wieder eine gscheite Blamage. € Also mit dem1:0 in Lux. bearbeitet 24. Juli 2012 von dinotti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Juli 2012 yep der hat alleine die Tore gemacht...... wobei er - so groß auch meine antipathie ihm gegenüber auch ist - immer noch ein spieler wäre, dem man zutrauen könnte einige einzelaktionen auszupacken und tore zu erzwingen. derzeit sehe ich da keinen, außer vielleicht jantscher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 24. Juli 2012 Jetzt bin ich auf die Nerven der Spieler gespannt. Entweder man dreht das noch oder es gibt noch eine rote Karte. Man sieht schon eindeutig die Nervosität. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 24. Juli 2012 Eventuell lassen düdeldü eh noch paar tore rein, haben eh geraunzt, das sie keinen Urlaub hätten bei einem Aufstieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. Juli 2012 mit dem moniz warats aufgestiegen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2012 Düdelingen wohl eine Nummer zu groß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2012 Würden die Kübeln komplett aus dem internationalen Geschäft rausfliegen oder gehts dann in der EL-Quali weiter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2012 Ilkanker raus Stürmer rein weil cristiano spielt ja auch kein echten stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 24. Juli 2012 Pfeif auf die 5 Jahres-Wertung, wenn so ein Zwergenklub einen Giganten umstößt, ist das nur Werbung für den Fußball! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. Juli 2012 (bearbeitet) Würden die Kübeln komplett aus dem internationalen Geschäft rausfliegen oder gehts dann in der EL-Quali weiter? edit: bledsinn, müssten noch dabei sein bearbeitet 24. Juli 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. Juli 2012 Mah, diese Abwehr. Toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 24. Juli 2012 düdüdüdüdüdüdüdüdüdelüüüü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts