Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Geht das wirklich gar nicht, ohne ausfällig zu werden?

Entschuldige..aber...Samstag umsonst über 400 Kilometer gefahren und dann kommt zu der Enttäuschung über die Absage noch dazu das man sein Geld für die bereits bezahlten Tickets nicht zurück bekommt und man als Kunde quasi verarscht wird....wer kann es mr verdenken das ich mich darüber ärgere und extrem sauer bin?

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

dass du am SA halt nicht im hefen sitzst, will dich an der tanke sehen!

keine Sorge, ich genieße absolute Immunität!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt..WAC hat sich bereits vor dem ersten Bundesligaspiel sehr beliebt gemacht bei den Fans und aber auch der Bundesliga...scheiß Drecks Dorfverein!!!!

Ich habe leider überhaupt keien Ahnung wie lange du schon Spiele unserer Austria besuchst,aber anscheinend hast du schon das abgesagt Derby (im HORR) vergessen oder die Spielabsage im EC gg.Puta Bilbao!!! Da hat unsere Austria absagen müssen und zweimal war ich in Wien (Fahrzeit für eine Strecke Hin ca. 1,5 Std.)! Ich war auch sauer! Den WAC für diese höhere Gewalt zu schimpfen ist mehr als unfair und unnötig!!! Ich würde mir perönlich wünschen,wenn hier einige bevor sie posten das Hirn einschalten und nicht mit zweierlei Maß messen!!! DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

So...hätte 4 Karten für WAC:Austria Wien zu vergeben,wenn wer rausfährt und noch keine Karten hat..PM an mich und ich kann sie innerhalb Wien überall hinbringen bis Mittwoch zu Mittag...

Ich habe leider überhaupt keien Ahnung wie lange du schon Spiele unserer Austria besuchst,aber anscheinend hast du schon das abgesagt Derby (im HORR) vergessen oder die Spielabsage im EC gg.Puta Bilbao!!! Da hat unsere Austria absagen müssen und zweimal war ich in Wien (Fahrzeit für eine Strecke Hin ca. 1,5 Std.)! Ich war auch sauer! Den WAC für diese höhere Gewalt zu schimpfen ist mehr als unfair und unnötig!!! Ich würde mir perönlich wünschen,wenn hier einige bevor sie posten das Hirn einschalten und nicht mit zweierlei Maß messen!!! DANKE!!!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil denn ich habe WAC nicht wegen dem Wetter verantwortlich gemacht,sondern wegen dem Kundenservice das unter aller Sau ist und viele ihr Geld nicht zurück bekommen und sich maximal mit den Karten den Allerwertesten abwischen können wenn man sich aus zeitlichen Gründen die Fahrt in dieses Dreckskaff nimmer antun kann/will!!!!

bearbeitet von Brunnerveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

ich denke, er beschimpft den WAC nicht für das Wetter, sondern weil sie sich bei der Geldrückgabe stur stellen bzw. wenig bis gar nicht kooperativ zeigen.

Und ganz ehrlich, wenn mir jemand am Kundentelefon depat mit "Pech gehabt" kommt, frag ich ihn auch ob er nicht mehr ganz dicht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich denke, er beschimpft den WAC nicht für das Wetter, sondern weil sie sich bei der Geldrückgabe stur stellen bzw. wenig bis gar nicht kooperativ zeigen.

Und ganz ehrlich, wenn mir jemand am Kundentelefon depat mit "Pech gehabt" kommt, frag ich ihn auch ob er nicht mehr ganz dicht ist.

100% Agree..genau aus diesem Grund bin ich so sauer...denn ich als zahlender Kunde sollte auch Rechte haben,aber so wie der WAC mit zahlenden Kunden umspringt hat sich dieser Verein bereits SEHR beliebt gemacht.Bundesliga wurde übrigens auch darüber informiert.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Sodala, auch wenns nix bringt, und mit Sicherheit ein Schuss in den Ofen ist, folgendes hab ich an die Veilchen geschrieben: (bin ja gespannt, ob ich Antwort bekomme)

Danke für nichts.

Da ich mir für das Auswärtsspiel der Veilchen gegen den WAC schon im vorverkauf (online) 4 Tickets gekauft habe, und jetzt gezwungener weise darauf sitzen bleibe, hätte ich folgende Fragen:

Werden so Fans behandelt? Sind Fans nur blödes Melkvieh für die Vereine ??

Da ich nicht davon ausgehe, das angenommen wird, das (violette) Fans nur Arbeitslose oder Sozialhilfe Empfänger sind, die immer Zeit und keine Verpflichtungen haben, hätte ich folgendes gerne gewusst:

Ist es einem Fan, der einer geregelten Arbeit, Schule oder Studium nachgeht, zuzumuten einen Termin (Wunschtermin der Veilchen) für ein Auswärtsspiel wahrzunehmen, der a) sehr kurzfristig (nur zwei Tage vorlaufzeit) und b) sehr zeitlich (18:30)angesetzt wurde, (obwohl mir klar ist, das dies aufgrund der CL passiert ist) nur um seine Tickets ja nicht verfallen lassen zu müssen?

270 kilometer sind nicht gerade ums Eck, wenn man voll im Berufsleben steht.

Und einem Fan der seine Tickets für einen Wochenendtermin gekauft hat, und aufgrund nachvollziehbarer Umstände (bei mir z.B. berufstätig)einen Termin unter der Woche nicht wahrnehmen kann, unter die Nase zu schmieren, ihr könnt den neu angelegten Termin wahrnehmen, wenn nicht Pech gehabt, kann nicht wirklich ernst gemeint sein.

Diese "Leckts uns am Ar..., weil kassiert ham ma eh schon" Mentalität, ist weder Kunden, und schon gar nicht Fanfreundlich.

Sich auf die AGB's auszureden, ist mir zu billig. Einerseits hat der Verein die Chance die Tickets wieder zu verkaufen, andererseits ist der Verein (hoffentlich) versichert, um Verluste durch wetterbedingte Absagen aufzufangen.

Das dem Heimverein (in diesem Fall der WAC) die Gästefans schnuppe sind, und man behandelt wird, als wollte man etwas ungerechtfertiges verlangen, ist schlimm genug.

Immerhin geht man mit dem Ticketkauf einen rechtlichern Vertrag ein. (der in diesem Fall (Absage) nicht eingehalten wurde. b.z.w. werden konnte.

Das aber der eigene Verein diesen Standpunkt einfach übernimmt:

Wenns zu einem unmöglichen Termin nicht nach Kärnten fahren könnt, habts Pech gehabt, finde ich beschämend !!

Ist der Fan wirklich so wenig wert, um in solch einem Fall für ihn einzutreten und ihn zu unterstützen ??

Der Gastverein kann ja auch jederzeit Tickets zurückgeben, die er vorab geordert hat.

Geht der Heimverein bankrott, weil man für eine Leistung die nicht erbracht wurde, sein Geld zurück haben will ??

Mir gehts vorrangig gar nicht so sehr um die 17,80 Euro, sondern eher darum das man sich hinter dem Argument versteckt: Wenn man den Ersatztermin nicht wahrnimmt (wahrnehmen KANN) selber schuld.

Ob das sooo leicht ist, unter der Woche, um 18:30, bei 270 kilometern ??

Auf jeden Fall fühle ich mich betrogen und bin zu tiefst enttäuscht.

Als treuer, jahrzehntelanger Abobesitzer, Fan und auch gerne auswärts dabei, so behandelt zu werden, ist unwürdig.

Eindeutiger kann man nicht zeigen, das man ausschließlich und nur am Geld der Stadionbesucher interessiert ist, aber ansonsten dürfen wir dorthin gehen wo der Pfeffer wächst.

Wie oben schon zu Beginn.

Danke für nichts.

Violett im Herzen, jedoch fühlbar (prinzipiell) betrogen !!

Violette Grüsse

G...... G......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

was erwartest von da austria, dass sie dir das geld geben? Du wirfst dem verein etwas vor, für das er absolut nix dafür kann! Der termin am mittwoch war der wunsch der bundesliga, nicht der austria.

Ich versteh ja dass man wütend is, aber deine beschwerde geht eindeutig an die falsche adresse. Hättest besser dem wac gschrieben, wäre angebracht gewesen! Genauso wie eine entschuldigung bei der austria angebracht wäre, für den schwachsinn den du dem verein da an den kopf wirfst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sodala, auch wenns nix bringt, und mit Sicherheit ein Schuss in den Ofen ist, folgendes hab ich an die Veilchen geschrieben: (bin ja gespannt, ob ich Antwort bekomme)

wie du dir deine karten bestellt hast, hast du dir hoffentlich vorher die agbs durchgelesen. wenn du diese akzeptiert hast (was ja offensichtlich ist, da du die karte bestellt hast), wirst du wissen, welches risiko man mit einem kartenkauf eingeht, steht eindeutig dort.

die austria ist absolut der falsche ansprechpartner in diesem fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

was erwartest von da austria, dass sie dir das geld geben? Du wirfst dem verein etwas vor, für das er absolut nix dafür kann! Der termin am mittwoch war der wunsch der bundesliga, nicht der austria.

Ich versteh ja dass man wütend is, aber deine beschwerde geht eindeutig an die falsche adresse. Hättest besser dem wac gschrieben, wäre angebracht gewesen! Genauso wie eine entschuldigung bei der austria angebracht wäre, für den schwachsinn den du dem verein da an den kopf wirfst.

vom eigenen Verein kann man dennoch etwas Unterstützung erwarten anstatt mit der Floskel 'Pech gehabt' abgeschast zu werden. Kundenservice u. Professionalität sieht definitiv anders aus, aber das rundet das peinliche Bild der Austria nur einmal mehr ab.

Nachdem es hier um die eigenen Fans geht, hätte der Verein ja auch Hilfe bei der Geld-Rückgabe anbieten können. Wäre das wirklich zu viel verlangt? Stattdessen bekommst als treuer Anhänger ein 'verpiss dich' an den Kopf geworfen.

Ich werde vor Ort sein, mir ists egal, aber dennoch versteh ich den Unmut einiger Veilchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Aber der Verein muss dem Terminvorschlag der Bundesliga ja nicht zustimmen. Dass man regeln muss ob man frei bekommt, Autos voll bekommt etc. sollte die BL WAC und der FAK aber wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

wie du dir deine karten bestellt hast, hast du dir hoffentlich vorher die agbs durchgelesen. wenn du diese akzeptiert hast (was ja offensichtlich ist, da du die karte bestellt hast), wirst du wissen, welches risiko man mit einem kartenkauf eingeht, steht eindeutig dort.

die austria ist absolut der falsche ansprechpartner in diesem fall

Ansprechpartner vll, Helfer in der Not aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten