DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) man sieht ja auf www.verbraucherrecht.at, dass der vki nix weiterbringt. man kann übrigens auch zur ak gehen, falls man Mitglied ist. egal, Diskussion bringt sowieso nix. ihr habt eure Meinung, ich hab meine. :-) bearbeitet 22. Juli 2012 von DonFetzo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 man sieht ja auf www.verbraucherrecht.at, dass der vki nix weiterbringt. du siehst auch auf www.transfermarkt.at marktwerte oder auf www.wahretabelle.at die richtige tabellensituation. alles makulatur und theorie. der vki ist dann eine unnütze vereinigung, wenn sie konsumentenanliegen nicht bearbeitet bzw. nicht mit dem einsatz der sache nach gehrt wie es sein sollte. mehrmals erlebt und von vielen anderen gehört, daher sicher kein einzelfall. aber wurscht, im bezug auf die kartengeschichte beim wac, werden die austrianer auch ohne irgendeine institution weiterkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 aber wurscht, im bezug auf die kartengeschichte beim wac, werden die austrianer auch ohne irgendeine institution weiterkommen. ja sollte klappen, nachdem das rechtlich der volle Blödsinn war, den die Sekretärin da von sich gegeben hat, aber wahrscheinlich hat sie einfach den Auftrag erhalten, das so zu sagen, damit ein Großteil gleich auf das geld verzichtet oder sie selbst muss die rückabwicklung machen und es is ihr zu viel Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Mittwoch ist auch irgendwie unrealistisch wenns dann Samstag gegen Graz geht oder? Ob unsere da zustimmen? bearbeitet 22. Juli 2012 von Capø 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Mittwoch ist auch irgendwie unrealistisch wenns dann Samstag gegen Graz geht oder? Ob unsere da zustimmen? der nachholtermin wird halt auf jeden fall unter der woche sein müssen. sonst wird am donnerstag EL gespielt und am sonntag buli, also sollte ein match am mi und eins am sa auch kein problem sein bearbeitet 22. Juli 2012 von since1312 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2012 (bearbeitet) Mittwoch ist auch irgendwie unrealistisch wenns dann Samstag gegen Graz geht oder? Ob unsere da zustimmen? Mi. wär schon ok, wenns es erst morgen festlegen würd ich sagen eher zu knapp, denke Mittwoch in 1 Woche wirds dann eher werden. Uefa muß glaub ich auch ihren Sanktus geben wegen EC-Kollision. bearbeitet 22. Juli 2012 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2012 Mittwoch ist auch irgendwie unrealistisch wenns dann Samstag gegen Graz geht oder? Ob unsere da zustimmen? unrealistisch ist wahrscheinlich das falsche wort. wenn wir EL gespielt haben waren auch immer zwei spielfreie tage zwischen den spielterminen. mir wär's allerdings auch am di. lieber weil ich mir da schon den nachmittag freigenommen hatte um mir das testspiel gegen H96 in bad waltersdorf anzusehen. mal sehen was morgen beschlossen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, das wäre in jedem Fall eine legitime Möglichkeit die Sache zu regeln. zuerst holen wir uns unser Geld zurück, und dann zerlegen wir ihnen die Hütte. Nicht einmal ein BuLi-Spiel absolviert und schon ist mir der Verein unsympathisch. Bravo, sowas schafft normal nur Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 22. Juli 2012 Mittwoch ist auch irgendwie unrealistisch wenns dann Samstag gegen Graz geht oder? Ob unsere da zustimmen? auf alle fälle wäre es für samstag kein vorteil für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 22. Juli 2012 zuerst holen wir uns unser Geld zurück, und dann zerlegen wir ihnen die Hütte. Nicht einmal ein BuLi-Spiel absolviert und schon ist mir der Verein unsympathisch. Bravo, sowas schafft normal nur Rapid Cheers! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 Mittwoch ist auch irgendwie unrealistisch wenns dann Samstag gegen Graz geht oder? Ob unsere da zustimmen? Warum sollte es unrealistisch sein, es werden auch unter der Woche wieder Cupspiele stattfinden wo wir dann am Samstag wieder spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 unrealistisch ist wahrscheinlich das falsche wort. wenn wir EL gespielt haben waren auch immer zwei spielfreie tage zwischen den spielterminen. mir wär's allerdings auch am di. lieber weil ich mir da schon den nachmittag freigenommen hatte um mir das testspiel gegen H96 in bad waltersdorf anzusehen. mal sehen was morgen beschlossen wird. das geht glaub ich nicht, weil RBS zeitgleich CL-quali spielt am dienstag und das darf nicht mit liga-spielen kollidieren oder so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. Juli 2012 das geht glaub ich nicht, weil RBS zeitgleich CL-quali spielt am dienstag und das darf nicht mit liga-spielen kollidieren oder so. Wenns die UEFA erlaubt gehts schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 22. Juli 2012 Ja, das wäre in jedem Fall eine legitime Möglichkeit die Sache zu regeln. vielleicht nimmt dir auch wer die karte ab? ich kann dieses mal nicht, aber wär vielleicht die einfachste variante.. ned unbedingt auf ebay, aber fanforen gibts ja genug! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 22. Juli 2012 Wenns die UEFA erlaubt gehts schon. versteh zwar nicht warum die uefa da was dagegen haben sollte bzw. überhaupt gefragt werden muss. aber gut. wenn's so ist, kann man auch nichts machen. außerdem ist ja davon unabhängig möglich, dass der di. auch den teams selbst zu kurzfristig ist. da war doch was, von weg bürokratisch u. logistischer vorlaufzeit, nicht wahr. tv-rechte würden glaub ich keine kollidieren. na gut. ich geh dann mal schlafen u. hoff dass morgen schnell entschieden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts