freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 Wird das Spiel morgen live auf Sky übertragen oder gibts nur die Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2012 Wird das Spiel morgen live auf Sky übertragen oder gibts nur die Konferenz? sky zeigt doch eh alle spiele einzeln, oder? zumindest war das vorige saison so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) €: hat sich erübrigt bearbeitet 20. Juli 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 sky zeigt doch eh alle spiele einzeln, oder? zumindest war das vorige saison so... Ja vorige Saison wars so. Hab aber jetzt auf der Upc box nachgesehen und da hab ich nur die Konferenz gefunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 Ja vorige Saison wars so. Hab aber jetzt auf der Upc box nachgesehen und da hab ich nur die Konferenz gefunden das spiel wird auf sky sport 3 übertragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 das spiel wird auf sky sport 3 übertragen. Alles klar . Vielen Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2012 Auf gehts nach Wolfsberg um WAC in der Bundesliga zu begrüßen und gleichzeitig ein wenig Respekt einforden,denn schließlich kommt der Rekordcupsieger und Bundesligarekordmeister zu Besuch.... :violett: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2012 Auf gehts nach Wolfsberg um WAC in der Bundesliga zu begrüßen und gleichzeitig ein wenig Respekt einforden,denn schließlich kommt der Rekordcupsieger und Bundesligarekordmeister zu Besuch.... :violett: Ich hoffe die Spieler haben da ein wenig eine andere Einstellung! Ansonsten erleben wir heute schon die erste Überraschung in der noch so frühen Bundesligasaison! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2012 ich kanns kaum mehr erwarten wann gehts endlich loooooooooos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. Juli 2012 status quo, regen regen regen und gewitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Börse Banklwärmer Geschrieben 21. Juli 2012 status quo, regen regen regen und gewitter hoffentlich spielen wir dann überhaupt, wir machen uns auch bald auf den weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. Juli 2012 Domi, Deus und meine Wenigkeit machen sich auch auf den Weg. Huschi, halte 24 Bier bereit, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Juli 2012 omg, kann überhaupt gespielt werden? (jetzt geht des wieder los gg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Juli 2012 Ziemlich beschissenes Wetter bei uns Kärnten. Regen, Regen und nochmals Regen. Von Sonne keine Spur, wird immer dunkler. Wenns am Abend auch so ist wirds ziemlich nass werden bei euch im Sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. Juli 2012 (bearbeitet) ich kanns kaum mehr erwarten wann gehts endlich loooooooooos? status quo, regen regen regen und gewitter Domi, Deus und meine Wenigkeit machen sich auch auf den Weg. Huschi, halte 24 Bier bereit, danke omg, kann überhaupt gespielt werden? (jetzt geht des wieder los gg) bearbeitet 21. Juli 2012 von pat the rat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts