Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Eine andere Möglichkeit: Setzts euch am Praterstern oder Reumannplatz, singts und scherngelts dabei, vielleicht wirft euch jemand ein paar cents in den Hut.

Nein sorry, ich weiß, unqualifiziert von mir, aber das musste jetzt sein! Ich hör schon auf

was rennt da in letzter zeit bei uns rum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Siehe;

Aber, ich sehe, Du schimpfst alles, was sich nicht Deiner..., sagen wir mal, eigenartigen Meinung anschliesst!

Lesetest bestanden - magst a Eis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

lustig, weil gröblich benachteiligende geschäftsbedingungen ohnehin unwirksam sind.

scheinbar wollen die echt geklagt werden. die frage ist ob sich das bei dem betrag auszahlt bzw aufgrund der lächerlichen summe überhaupt was passiert.

jedenfalls hab ich jetzt schon genug vom wac. letztklassig.

forza Sammelklage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

forza Sammelklage!

Quatsch; sogar beim WAC steht in den AGB

"Rückgabe von Tickets und Erstattung des Eintrittspreises sind ausgeschlossen, außer wenn die Veranstaltung aus vom RZ Pellets WAC zu vertretenden Gründen nicht stattfindet."

Da der WAC nicht gegen eine Absage (es war keine Verschiebung, wie man auch auf der HP des WAC lesen kann) war, trifft genau dieser Punkt zu!

Also werden die das Geld schon zurückzahlen, wenn man es von ihnen fordert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Quatsch; sogar beim WAC steht in den AGB

"Rückgabe von Tickets und Erstattung des Eintrittspreises sind ausgeschlossen, außer wenn die Veranstaltung aus vom RZ Pellets WAC zu vertretenden Gründen nicht stattfindet."

Da der WAC nicht gegen eine Absage (es war keine Verschiebung, wie man auch auf der HP des WAC lesen kann) war, trifft genau dieser Punkt zu!

Also werden die das Geld schon zurückzahlen, wenn man es von ihnen fordert!

:sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes:

DAS dachte ich auch,aber habe vor 10 Minuten beim WAC nochmal angerufen..Antwort: Es gibt KEIN Geld zurück,die Karten behalten ihre Gültichkeit und wer den Ersatztermin nicht nutzen kann hat leider Pech gehabt und die Karten verfallen....tolles Kundenservice...

Willkommen in der Bundesliga DRECKS DORFVEREIN...aber was kann man auch von Kärnten erwarten wo ein Uwe Scheuch und ein Petzner immer noch frei herumlaufen dürfen...mahhhh ich bin sooooo sauer !!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

DAS dachte ich auch,aber habe vor 10 Minuten beim WAC nochmal angerufen..Antwort: Es gibt KEIN Geld zurück,die Karten behalten ihre Gültichkeit und wer den Ersatztermin nicht nutzen kann hat leider Pech gehabt und die Karten verfallen....tolles Kundenservice...

Willkommen in der Bundesliga DRECKS DORFVEREIN...aber was kann man auch von Kärnten erwarten wo ein Uwe Scheuch und ein Petzner immer noch frei herumlaufen dürfen...mahhhh ich bin sooooo sauer !!!!!!!!

und für die zukunft weisst du, falls du es eh nicht getan hast: kaufe, wenn möglich nur per kreditkarte. da lässt einfach rückbuchen und dann könnens machen was wollen die nordslowenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

naja wenns im AGB steht dann sinds selber depad weils dann falls es klagen gibt sowieso schon verloren haben.

oder sie haben einfach mitarbeiter die 0 ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Dass erste mal dass ich jemanden in 6 Jahren hier beleidige. Du bist ein Dodl und kein kleiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Dass erste mal dass ich jemanden in 6 Jahren hier beleidige. Du bist ein Dodl und kein kleiner.

und du warst mir immer so sympatisch :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

und du warst mir immer so sympatisch :(

Ich würde nie über einen Verein oder andere Person herziehen wie manch einer ohne dass ich noch nichtmal weiß wie es ausgehen wird oder ohne genau die Hintergründe zu kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Deus und ich trotzen den widrigen Umständen und werden nun doch fahren! Forza Auswärtssieg, jetzt erst recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Deus und ich trotzen den widrigen Umständen und werden nun doch fahren! Forza Auswärtssieg, jetzt erst recht!

und was wenn es nochmal abgesagt wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Uns können diese Betrüger jetzt gerne haben. Wir fahren am Mittwoch trotzdem nach Wolfsberg (und nehmen damit Minusstunden in Kauf). Weil streiten tu ich mit den Dodln sicher nicht.

AUSWÄRTSSIEG, jetzt noch mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten