XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Juli 2012 http://www.ticket-web.de/index.php3?wes=83500be0612ddaa532&thema=28&active_menue=3&active_submenue=7 punkt 6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2012 also wenn die das geld wirklich behalten würden wäre das ja mal wirklich eine frechheit, man hat für den Termin bezahlt und wenn der nicht eingehalten werden geht das natürlich auf die kappe der veranstalter, auf wen auch sonst, Ersatztermin hin her, immer wird jemandem der termin nicht passen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 22. Juli 2012 Hier wirst du vl. unerstützt: http://www.rechtshilfe-rapid.at/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Ja,ich habe gestern nachdem wir heimgekommen sind sofort angerufen und gefragt wie das ist mit der Rückerstattung des Geldes für bereits gekaufte Tickets,da ja das Spiel abgesagt wurde.Antwort der Dame am Telefon: "Es gibt kein Geld zurück da das Spiel nicht abgesagt wurde,sondern nur verschoben wurde" Worauf ich als Argumernt brachte das der Ersatztermin wohl unter der Woche am Abend sein wird und wir da als arbeitende Menschen keine Möglichkeit haben über 500 Kilometer hin und retour zu fahren und außerdem früh raus müssen wegen Arbeit und ich deswegen um eine Rückvergütung der bereits gekauften Tickets bitte...Antwort der Dame am Telefon: "Das ist dann eben Pech und das Spiel wurde nicht abgesagt sondern verschoben und ich sollte zum Ersatztermin nochmal anreisen" Ich werde morgen sofort einmal beom Konsumentenschutz anrufen UND der Bundesliga,denn so geht es mM echt nicht und von einem Dorfverein der zum erstenmal in der Bundesliga spielt lass ich mich sicher nicht papierln.Denn am Mittwoch ist es mir/uns (haben 4 Tickets online gekauft und ausgedruckt) nicht möglich nach der Arbeit noch 2 1/2 Stunden hin und zurück zu fahren und dann am nächsten Tag um 5°° aufzustehen. Ich wäre SEHR gerne dabei gewesen um unsere Mannschaft zu untersützen,aber unter der Woche ist es echt nicht schaffbar und deswegen will ich sehr wohl das bereits bezahlte Geld zurück... rechtlich ist das, was die Dame am Telefon erzählt hat, meiner Ansicht nach Blödsinn. ein Fußballspiel ist ein fixgeschäft und zählt zu den freizeitdienstleistungen. prinzipiell kann man von so einem rechtsgeschäft daher auch im fernabsatz nicht zurücktreten und gibt es auch kein geld retour, wenn ich das spiel versäume. wenn das spiel aber wegen Schlechtwetters oder von mir aus auch wegen Krankheit der Spieler abgesagt oder verschoben wird, dann kann das fixgeschäft vom Veranstalter zum eigentlichen Termin gar nicht stattfinden. man hat meiner rechtsansicht als Konsument daher die Wahl, ob man das geld retour erhalten möchte oder zu dem neuen Termin einen vertrag abschließt, indem man die Veranstaltung besucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Juli 2012 also wenn die das geld wirklich behalten würden wäre das ja mal wirklich eine frechheit, man hat für den Termin bezahlt und wenn der nicht eingehalten werden geht das natürlich auf die kappe der veranstalter, auf wen auch sonst, Ersatztermin hin her, immer wird jemandem der termin nicht passen .... Und genau um das geht es jetzt in meinen ganzen Posting zu dem Thema,denn ich als Kunde habe für ein bestimmtes Datum Karten gekauft,was intressiert mich der Ersatztermin.Was wenn ich am Montag in den Urlaub fliege und deshalb den Ersatztermin nicht wahr nehmen kann?Soll ich den Urlaub absagen?Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit sich auf diese Art und Weise abzuputzen wie das die Dame gestern am Telefon gemacht hat...tolles Kundeservice vom WAC...Gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Und genau um das geht es jetzt in meinen ganzen Posting zu dem Thema,denn ich als Kunde habe für ein bestimmtes Datum Karten gekauft,was intressiert mich der Ersatztermin.Was wenn ich am Montag in den Urlaub fliege und deshalb den Ersatztermin nicht wahr nehmen kann?Soll ich den Urlaub absagen?Ich finde es einfach eine bodenlose Frechheit sich auf diese Art und Weise abzuputzen wie das die Dame gestern am Telefon gemacht hat...tolles Kundeservice vom WAC...Gratuliere geh bitte. wie oft bekommt man bei anderen firmen (auch bei der austria) unterschiedliche informationen von unterschiedlichen personen. wennst morgen anrufts, sagt dir eine dame vielleicht, dass du die karten zurückgeben kannst und gut ist´s. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 22. Juli 2012 rechtlich ist das, was die Dame am Telefon erzählt hat, meiner Ansicht nach Blödsinn. ein Fußballspiel ist ein fixgeschäft und zählt zu den freizeitdienstleistungen. prinzipiell kann man von so einem rechtsgeschäft daher auch im fernabsatz nicht zurücktreten und gibt es auch kein geld retour, wenn ich das spiel versäume. wenn das spiel aber wegen Schlechtwetters oder von mir aus auch wegen Krankheit der Spieler abgesagt oder verschoben wird, dann kann das fixgeschäft vom Veranstalter zum eigentlichen Termin gar nicht stattfinden. man hat meiner rechtsansicht als Konsument daher die Wahl, ob man das geld retour erhalten möchte oder zu dem neuen Termin einen vertrag abschließt, indem man die Veranstaltung besucht. genau so ist es auch. erspar ich mir das schreiben. es ist wie meistens...sie versuchen einem was reinzudrücken so wie das die meisten firmen machen in der hoffnung dass die leute ahnungslos sind. das einzige was passieren kann is dass sie drauf spekulieren dass sie geklagt werden und hoffen dass das den leuten zu viel umstand ist und sies deshalb nicht zurückgeben (vorerst). werden sie geklagt müssen sie zahlen. und die tante am telefon ist das letzte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 22. Juli 2012 Also wenn die die Tickets nicht mehr zurücknehmen wär das ja wirklich eine bodenlose Frechheit! Was glaubt dieser Bauernverein eigentlich wer sie sind? Sollen froh sein wenn wir ihnen beim nächsten Mal nicht das "Stadion" zerlegen... Ja, das wäre in jedem Fall eine legitime Möglichkeit die Sache zu regeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 ich bin sehr zuversichtlich, dass jeder, der das verschobene spiel am mittwoch nicht besuchen kann/will, sein geld zurückbekommt. die aussage der besagten dame, war blödsinn, wenn man sich den erwähnten punkt 6 ansieht. 6. Kartenrückgabe Es besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückgabe der Eintrittskarten. Eintrittskarten werden nur dann zurückgenommen, wenn die Veranstaltung abgesagt oder verlegt (zeitlich oder räumlich) wird. Rücknahme und Rückerstattung des Kaufpreises erfolgen in diesem Fall bis maximal 14 Tage nach Veranstaltungsdatum.Eine Erstattung gezahlter Gebühren erfolgt nur bei einer Rücknahme der Eintrittskarten wegen Absage oder Verlegung. Gebuchte Eintrittskarten schickt der Kunde per Post an TW an die ticket-web GmbH & Co. KG, Bahnhofstraße 1, Halle 7, 15745 Wildau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juli 2012 - was bist denn du für ein wicht? dass der schiedsrichter das spiel wegen unbespielbarkeit des Platzes abgesagt hat, das hast offensichtlich nicht mitbekommen. da kann der wac genau gar nix dafür und dass das Stadion in Klagenfurt umgebaut wird, ist bis zu dir wohl noch nicht durchgedrungen. am Vorabend hast noch nicht geregnet und da hätte der Schiedsrichter den platz sicher für gut befunden. schade, dass noch bis halb 7 in Wolfsberg geblieben bist, hättest dich am besten gleich wieder in die Großstadt schleichen können. Herst halts doch zam und ab im stall mit dir du gnom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 der Konsumentenschutz wird euch was scheissen. genauso wie beim abbruch nach platzsturm. vki kassiert pro Beratung 15 Euro und die erfolgsquote ist äusserst bescheiden. wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ruhig sein. aso, bist lustig ? hast du oder ich nach dem platzsturm den vki kontaktiert ? witzfigur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 Herst halts doch zam und ab im stall mit dir du gnom Gnome sind bekanntlich klein, du dürfest mich also mit jemandem verwechseln. aso, bist lustig ? hast du oder ich nach dem platzsturm den vki kontaktiert ? witzfigur. einfach mal das kschg lesen, dann kennst dich vielleicht auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2012 einfach mal das kschg lesen, dann kennst dich vielleicht auch aus. und ? das ändert nix daran, dass der vki ein orschverein ist, der groß blabla macht, sich vom konsumenten entlohnen lässt und im endeffekt einen scheißdreck für konsumenten leistet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2012 und ? das ändert nix daran, dass der vki ein orschverein ist, der groß blabla macht, sich vom konsumenten entlohnen lässt und im endeffekt einen scheißdreck für konsumenten leistet. das ist nichts neues. gibts hier leicht jemanden, der auf den VKI schwört, wenn ja ist demjenigen nicht mehr zu helfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts