Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

13 Punkte sind es bei mir geworden diese Runde. Nur beim Rapid Spiel lag ich komplett falsch, dank dem Sturm Tor aber auch da auch noch ein Punkt dazugekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ganze 2 Punkte in dieser Runde, beschämend. I brauch a Amazon-Guthaben herst!

Dann halt voll Risiko in den letzten Runden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Auswertung ist gemacht; in Spanien ist die 36. Runde auch schon tippbar, da finden 2 Spiele bereits übermorgen statt, also so rasch wie möglich tippen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich werds noch komplett verscheißen, wieder eine runde für die würschte

na bitte, eh schon 5. :fuckthat:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich werds noch komplett verscheißen, wieder eine runde für die würschte

na bitte, eh schon 5. :fuckthat:

Besser als 6. und somit leer auszugehen; nach der leidigen Jeansgirlbettwäsche und dem nicht funktionierenden Tipp3 Wettguthaben hätte ich mich sehr über Amazongutscheine gefreut. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

:aufdrogen:

gratulation! ;)

letztes jahr in meiner ersten tippliga einen souveränen 2. oder 3. platz, glaub aber 3., heuer dafür unglaublich schwach, nur 17. :(

hatte einfach kaum 5er tipps...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

:aufdrogen:

Ich möchte dir geschätzter flanders herzlich zum Tippspiel-Sieg gratulieren. Meine Schlussoffensive kam zu spät. Du hast Platz 1 souverän verteidigt. :allaaah:

Rapid war wohl mein Verhängnis - 36 Siege für die Grün-Weißen war dann doch ein bisserl zu optimistisch........ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gratulation an die 5 Preisgewinner! Letztes Jahr war ich 5., heuer leider nur 12., aber nächstes Jahr greif ich die vordersten Plätze wieder voll an! :D Es war heuer deutlich schwieriger, viel mehr "Überraschungen". Das sieht man auch am Punkteschnittvergleich. Mit meinen Punkten letztes Jahr hätte ich heuer gewonnen, leider hatte ich heuer 3-4 Seuchenrunden dabei und konnte auch 3 TIpps nicht rechtzeitig abgeben (Nachtragsspiele), was solls - 280 Punkte sind ok.

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gratuliere :D .

gratulation! ;)

Ich möchte dir geschätzter flanders herzlich zum Tippspiel-Sieg gratulieren. Meine Schlussoffensive kam zu spät. Du hast Platz 1 souverän verteidigt. :allaaah:

Rapid war wohl mein Verhängnis - 36 Siege für die Grün-Weißen war dann doch ein bisserl zu optimistisch........ :facepalm:

Danke!

Dir natürlich Gratulation zum zweiten Platz, bist in den letzten Runden ordentlich nach vorn gekommen. Nach der vorletzten Runde bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen und und auch gestern waren meine Tipps zwischenzeitlich daneben. Innsbruck hat mich dann zum Glück noch rausgerissen, war mich aber nicht sicher ob die 4 Punkte Vorsprung reichen würden. 5 Punkte hab ich die letzten 2 Runden keine mehr dabei gehabt. .

Großes Dankeschön auch an Dannyo und Heikki für das Tippspiel, hat Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag