flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Mai 2013 13 Punkte sind es bei mir geworden diese Runde. Nur beim Rapid Spiel lag ich komplett falsch, dank dem Sturm Tor aber auch da auch noch ein Punkt dazugekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2013 gartler und starkl haben mir zwei 5punkter vermiest, danke burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adam_F Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2013 Ganze 2 Punkte in dieser Runde, beschämend. I brauch a Amazon-Guthaben herst! Dann halt voll Risiko in den letzten Runden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. Mai 2013 Auswertung ist gemacht; in Spanien ist die 36. Runde auch schon tippbar, da finden 2 Spiele bereits übermorgen statt, also so rasch wie möglich tippen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2013 (bearbeitet) ich werds noch komplett verscheißen, wieder eine runde für die würschte na bitte, eh schon 5. bearbeitet 23. Mai 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 24. Mai 2013 ich werds noch komplett verscheißen, wieder eine runde für die würschte na bitte, eh schon 5. Besser als 6. und somit leer auszugehen; nach der leidigen Jeansgirlbettwäsche und dem nicht funktionierenden Tipp3 Wettguthaben hätte ich mich sehr über Amazongutscheine gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 27. Mai 2013 Ausgewertet, die Gewinner stehen somit fest! Gratulation an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 na gsd, den 5. platz noch ins ziel gerettet, für die erste saison nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Mai 2013 Gratuliere . Binnen 6 Runden von Rang 2 auf Platz 9 abzurutschen, muss man auch mal zusammenbringen . Was ist der Preis für Platz 9 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 27. Mai 2013 gratulation! letztes jahr in meiner ersten tippliga einen souveränen 2. oder 3. platz, glaub aber 3., heuer dafür unglaublich schwach, nur 17. hatte einfach kaum 5er tipps... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2013 Ich möchte dir geschätzter flanders herzlich zum Tippspiel-Sieg gratulieren. Meine Schlussoffensive kam zu spät. Du hast Platz 1 souverän verteidigt. Rapid war wohl mein Verhängnis - 36 Siege für die Grün-Weißen war dann doch ein bisserl zu optimistisch........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Mai 2013 (bearbeitet) Gratulation an die 5 Preisgewinner! Letztes Jahr war ich 5., heuer leider nur 12., aber nächstes Jahr greif ich die vordersten Plätze wieder voll an! Es war heuer deutlich schwieriger, viel mehr "Überraschungen". Das sieht man auch am Punkteschnittvergleich. Mit meinen Punkten letztes Jahr hätte ich heuer gewonnen, leider hatte ich heuer 3-4 Seuchenrunden dabei und konnte auch 3 TIpps nicht rechtzeitig abgeben (Nachtragsspiele), was solls - 280 Punkte sind ok. bearbeitet 27. Mai 2013 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2013 Gratuliere . gratulation! Ich möchte dir geschätzter flanders herzlich zum Tippspiel-Sieg gratulieren. Meine Schlussoffensive kam zu spät. Du hast Platz 1 souverän verteidigt. Rapid war wohl mein Verhängnis - 36 Siege für die Grün-Weißen war dann doch ein bisserl zu optimistisch........ Danke! Dir natürlich Gratulation zum zweiten Platz, bist in den letzten Runden ordentlich nach vorn gekommen. Nach der vorletzten Runde bin ich ganz schön ins schwitzen gekommen und und auch gestern waren meine Tipps zwischenzeitlich daneben. Innsbruck hat mich dann zum Glück noch rausgerissen, war mich aber nicht sicher ob die 4 Punkte Vorsprung reichen würden. 5 Punkte hab ich die letzten 2 Runden keine mehr dabei gehabt. . Großes Dankeschön auch an Dannyo und Heikki für das Tippspiel, hat Spaß gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2013 stupid sexy flanders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts