Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 25. März 2013 Frage zu Irland, da ich keinen Länderinfo Thread dazu gefunden hab: Ich hab vor, Ende April für eine Woche raufzufahren, es würde sich die Partie Bohemians - Bray Wanderers (26.04.) anbieten. Wie ich sehe, fasst das Stadion lediglich 8.000 Leute. Sind die Stadien häufig ausverkauft, oder kriegt man problemlos Karten? Muss ich beim Karten kaufen etwas beachten, oder geht das recht unkompliziert? Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, danke. Also Karten gibt es dort problemlos... Da sind meistens unter 3000 Besuchern bei den Spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 25. März 2013 bei Bohemians gegen Bray brauchst du nichts und auch nichts weiter beachten, völlig unkompliziert und problemlos um ca. 15 Euro zu Spielbeginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. März 2013 bei Bohemians gegen Bray brauchst du nichts und auch nichts weiter beachten, völlig unkompliziert und problemlos um ca. 15 Euro zu Spielbeginn. Sehr schön, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 25. März 2013 Frage zu Irland, da ich keinen Länderinfo Thread dazu gefunden hab: Ich hab vor, Ende April für eine Woche raufzufahren, es würde sich die Partie Bohemians - Bray Wanderers (26.04.) anbieten. Wie ich sehe, fasst das Stadion lediglich 8.000 Leute. Sind die Stadien häufig ausverkauft, oder kriegt man problemlos Karten? Muss ich beim Karten kaufen etwas beachten, oder geht das recht unkompliziert? Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, danke. fahre doch am nächsten tag (27.4., 15h00) hinauf nach belfast und sieh dir cliftonville vs. ballinamallard oder portadown (je nachdem, welches team sich für die finalrund der besten sechs teams qualifiziert an). an diesem tag werden die reds wahrscheinlich den meisterpokal entgegennehmen. mir blutet das herz, dass ich nicht hinkann*. karten solltest du dir aber vorab besorgen. viele nordirische stadien sind ziemlich baufällig und deshalb ist auch das solitude nur teilweise nutzbar. dieses stadion ist übrigens so etwas wie ein pflichtbesuch. seit mehr als 120 jahren am selben fleck, das alte vereinshaus aus der anfangszeit steht noch, in diesem stadion wurden weltweit erstmal tornetze verwendet und der erste elfer in einem bewerbspiel überhaupt geschossen: https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/CliftonvilleFCVsLinfieldFC4210# *) bin aber wahrscheinlich in der vorwoche in coleraine um die reds in der vorletzten runde zu sehen und am vortag in (london)derry beim einzigen nordirischen klub, der nicht in der nordirischen (irish football league, premiership), sondern in der irischen liga (league of ireland, premier division) spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 23. Mai 2013 Hat zufällig noch jemand die März-Ausgabe des Ballesterer mit dem Saloniki-Hoppingbericht zuhause rumliegen und kann ihn einscannen und hier posten oder mir per Mail schicken? Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. Mai 2013 frag' User mickname, ob er dir seinen Text schickt, das ist wohl am einfachsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 25. Mai 2013 Hat zufällig noch jemand die März-Ausgabe des Ballesterer mit dem Saloniki-Hoppingbericht zuhause rumliegen und kann ihn einscannen und hier posten oder mir per Mail schicken? Danke! werds dir zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai 2013 mir bitte auch, klingt interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 26. Mai 2013 Mir bitte auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 27. Mai 2013 abonniert's doch den ballesterer. er ist's wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 27. Mai 2013 abonniert's doch den ballesterer. er ist's wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 28. Mai 2013 mir bitte auch, klingt interessant wäre noch interesse hat, kann mir ja seine mail-adresse per pn geben und ich schicks euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 15. August 2013 Hat jemand einen Tipp wo man für ein paar Tage am Wiener Flughafen das Auto günstig und sicher parken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2013 Am günstigsten ist der Mazur-Parkplatz... Schau dir http://www.viennaairport.com/jart/prj3/va/main.jart?rel=de&content-id=1249344074248 an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. August 2013 Am günstigsten ist der Mazur-Parkplatz... Schau dir http://www.viennaairport.com/jart/prj3/va/main.jart?rel=de&content-id=1249344074248 an. Noch günstiger ist es das Auto in Flughafennähe gratis abzustellen und mit der S-Bahn eine oder zwei Stationen zum Flughafen zu fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts