Sammelfragen


gerhard79

Recommended Posts

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

hatte irgendjemand glück?

(ich habe für finale und halbfinale jeweils vier tix geordert. sobald man follow your team buchen kann, werde ich österreich bestellen...)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Nein, und zwei Freunde von mir ebenso nicht. Im ÖFB-Channel hats aber anscheinend Karten gehagelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Ein Spiel in Lyon habe ich bekommen!

wenns am 19.6. ist könn man uns auf ein paar Bier treffen.

4 Leute, je 12 Anträge und ein Spiel bekommen ... da wundert man sich beim Blick in den ÖFB-Channel schon wenn da wer schreibt er hat Tickets für 9 Spiele oder eine Lawine an Tickets bekommen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

wenns am 19.6. ist könn man uns auf ein paar Bier treffen.

4 Leute, je 12 Anträge und ein Spiel bekommen ... da wundert man sich beim Blick in den ÖFB-Channel schon wenn da wer schreibt er hat Tickets für 9 Spiele oder eine Lawine an Tickets bekommen hat ...

ist der 13.6., aber die biere sind nur aufgeschoben!

ein bekannter hat noch Lens bekommen am (11.6 oder 12.6.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

3 Personen, jeweils 5 Anträge (darunter das Finale), jeweils 2x gewonnen (3x Vorrunde in Nizza, Marseille und Bordeaux (insgesamt 3x) sowie ein Achtelfinale in Toulouse)... Wird also ein Südfrankreich-Aufenthalt im Juni 2016...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Posting-Pate

das neue Gibraltar Stadion soll jetzt doch woanders hinkommen, als am Europa Point,

dagegen hatte sich eine BürgerInitative gebildet, die jetzt sich wohl durchgesetzt hat..

Lathbury_Barracks, der neue "Standort" jetzt, gebaut wurde jedenfalls nirgends noch wo ein Grundstein o.ä.

http://www.theolivepress.es/spain-news/2015/09/21/gibraltars-europa-point-to-become-training-pitches-if-lathbury-barracks-stadium-gets-green-light/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

schade - sah auf den Plänen gut aus.

Am neuen Standort wirds anscheinend auch maximal halb so groß (4.000 statt 8.000)

http://gibraltarpanorama.gi/15209/147863/a/football-stadium-at-lathbury-barracks-will-not-cost-the-taxpayer-a-penny

Für einen GroundHopper natürlich schade, aber rational betrachtet absolut verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Tribünenzierde

Hätte eine Frage bezüglich SanSiro. Weiß jemand in welchem Block sich der Auswärtssektor befindet? Ist der Auswärtssektor immer am selben Platz, oder varriert dieser je nachdem, ob Inter oder AC das Heimrecht hat? Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hätte eine Frage bezüglich SanSiro. Weiß jemand in welchem Block sich der Auswärtssektor befindet? Ist der Auswärtssektor immer am selben Platz, oder varriert dieser je nachdem, ob Inter oder AC das Heimrecht hat? Danke für eure Hilfe

Also wenn ich mich nicht täusche, ist der Auswärtsblock bei AC-Heimspielen in der Curva Nord im dritten Rang und bei bei Inter-Heimspielen in der Curva Sud (ob bei denen auch im dritten Rang, weiß ich jetzt allerdings leider ehrlich gesagt nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also wenn ich mich nicht täusche, ist der Auswärtsblock bei AC-Heimspielen in der Curva Nord im dritten Rang und bei bei Inter-Heimspielen in der Curva Sud (ob bei denen auch im dritten Rang, weiß ich jetzt allerdings leider ehrlich gesagt nicht).

Ok danke schonmal. Auswärtssektor ist also definitiv auf einer Hintertortribüne? Weil dann ists egal auf welcher Längseie ich die Karten habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio

Ok danke schonmal. Auswärtssektor ist also definitiv auf einer Hintertortribüne? Weil dann ists egal auf welcher Längseie ich die Karten habe ;)

Ja, immer hinter dem Tor, immer dritter Rang. Bei AC Milan Spielen Curva Nord Dritter Rang, bei Inter Spielen Curva Sud dritter Rang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

kennt sich hier jemand mit der tschechischen liga aus?
will mir mit 4freunden am 23.04. sparta prag - viktoria pilsen anschauen...die tickets gibt´s mittlerweie online, kosten allerdings 35€. am spieltag selber kosten die tickets beim stadion anscheinend nur mehr 7€!
bekomm ich am matchtag noch karten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.