Sammelfragen


gerhard79

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mein "Danke" auch an dich, AFCA. Ich werd dafür mal meine Daumen für Ajax drücken...

47 Euronen sind nicht so wenig (auch wenn ich bei deinem Link den Preis nicht gefunden hab), da wärs interessant wieviel das Mietauto kostet...?

du musst wenn du auf der seite bist mit der maus über "bajar" drüberfahren, dann scrollt er dir runter und du siehst den preis (ida y vuelta =hin und zurück)

wieviel das mietauto gekostet hat weiss ich nicht mehr genau, ich kann dir vielleicht mal in meine unterlagen von der reise nachschauen wenn ich wieder zuhause bin, wie hoch mein anteil war.

wir haben damals das auto bei sixt in der nähe von estacio sants genommen...

http://www.sixt.at/mietwagen/spanien/barcelona

...wenn man dort spasshalber mal ein auto bei der preisabfrage für einen tag bestellen will, kostet es ca. 160€. damit hast du mal vielleicht einen richtwert bzw. kannst dort selbst mal eine preisabfrage machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nagut billiger geht es wohl nicht :) dann vergiss was ich geschrieben habe und nimm von dort ein auto :) ich hab meine unterlagen auch durchforstet, leider steht zu diesem tag kein genauer preis, wie teuer es schlussendlich war. ist nach heffridges link aber auch nicht mehr wichtig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

aber immer nur Angebote nehmen die den SchadensSelbstBehalt komplett ausschliessen -

sonst kanns hinterher teuer werden bei unliebsamen Überraschungen!

bzw. bietet mietwagen.de eh das "rundumsorglos"-paket an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tickets gibts nur für Slowenische Staatsbürger, dazu braucht man Reisepass oder Personalausweis.

Einlasskontrollen sind eglt. realtiv streng, somit kommt man ziemlich schwer rein. Schwarzmarkt wird es im Prinzip keinen geben. Spiel 100%ig ausverkauft.

War in der letzten Runde gegen die Bosniaken schon dort..... nach Anpfiff standen wohl noch relativ viele Österreicher und Deutsche vor dem Stadion und haben Karten gesucht.... wird hier sicherlich noch schlimmer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab dinamo-maribor glaub 2003 wars gesehen und viel rivalität is da nicht.würde es nicht als das mega riot event einstufen.sicher wirds paar sachen geben aber der grosse battle naja glaub nicht.

kann ich mich dran erinnern..... nur 2003 und 2012 is doch ein unterschied.

denke dinamo wird sicher was machen, wer weiss.....

letzten samstag haben sie versucht das spiel abzubrechen durch pyro. wurde auch mehrfach aufs spiel geworfen, schiri hat dann 2x unterbrochen und alle sind in die kabine. nach 20 minuten gings dann doch weiter.... dinamo dürfte wohl keine pyro mehr gehabt haben. gab immer wieder gegen den vorstand rufe.... maribor hat sich in sarajevo auch gut benommen.... denke also in zagreb wird nicht schlecht, vorallem das rückspiel wird sicher gut.... geht ja um ned grade wenig..... also, gefahren wird beides ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Stammspieler

hat schon jemand erfahrung mit dieser internetseite gemacht: www.raildude.com ??

fliege nächste woche samstag nach lissabon, jetzt gibt der spielplan für samstag aber nur braga-benfica oder beleneses-benfica II her.

bin momentan noch am überlegen ob ich eben nach braga fahren soll oder in lissabon bleibe bzw. ob wenn ich die tickets im internet kauf auch vor ort gelten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat schon jemand erfahrung mit dieser internetseite gemacht: www.raildude.com ??

fliege nächste woche samstag nach lissabon, jetzt gibt der spielplan für samstag aber nur braga-benfica oder beleneses-benfica II her.

bin momentan noch am überlegen ob ich eben nach braga fahren soll oder in lissabon bleibe bzw. ob wenn ich die tickets im internet kauf auch vor ort gelten?

die zugseite ist mir nicht bekannt.

aber bleibe lieber in lissabon. nach braga ist's ein breiter weg.

in lissabon kannst du dir am sonntag dann sporting vs. vitoria guimaraes ansehen bzw. keine stunde außerhalb estoril vs. olhanense (im westen) und/oder vitoria setubal vs. nacional funchál (im südosten).

tickets kannst du dir auch vor dem spiel besorgen. diese spiele werden auch nicht ausverkauft sein - selbst bei braga vs. benfica wird das stadion voraussichtlich nicht voll. im letzten heimpsiel gegen benfica kamen nur rd. 19.000 ins 30.000 zuseher fassende estádio municipal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Rapid is stabil, Junge!

Frage zu Irland, da ich keinen Länderinfo Thread dazu gefunden hab:

Ich hab vor, Ende April für eine Woche raufzufahren, es würde sich die Partie Bohemians - Bray Wanderers (26.04.) anbieten. Wie ich sehe, fasst das Stadion lediglich 8.000 Leute. Sind die Stadien häufig ausverkauft, oder kriegt man problemlos Karten? Muss ich beim Karten kaufen etwas beachten, oder geht das recht unkompliziert?

Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.