Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na bitte, immerhin 9400 gegen den WAC. Da sieht man, was gute Ergebnisse bewirken können. Im Sommer nachm abdüdeln im EC bei gleich attraktiven Gegnern um die 5000 im Stadion, jetzt knapp doppelt so viele! (Wenngleich heute ca. 2000 Bauern gratis ins Stadion durften!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hodor? Hodor!

(Wenngleich heute ca. 2000 Bauern gratis ins Stadion durften!)

Die Karte um 7€ zeigts mir mal...selbst auf der Süd zahlst für die ermäßigte Karte mind. 10€ :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hier der Link zum betreffenden Artikel von der RBS-Homepage: http://redbulls.com/...etail_8643.html

"Bei dieser Begegnung ebenfalls mit dabei sein werden – auf Einladung des Klubs – rund 2.000 Aktive und Freunde des Bauernherbstes."

Ich habe das mit der "Einladung" jedenfalls so verstanden, dass die Bauernherbst-Freunde kostenlos ins Stadion durften... :ratlos:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hier der Link zum betreffenden Artikel von der RBS-Homepage: http://redbulls.com/...etail_8643.html

"Bei dieser Begegnung ebenfalls mit dabei sein werden – auf Einladung des Klubs – rund 2.000 Aktive und Freunde des Bauernherbstes."

Ich habe das mit der "Einladung" jedenfalls so verstanden, dass die Bauernherbst-Freunde kostenlos ins Stadion durften... :ratlos:

Nein, war definitiv nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Jo sicher! Ich kann doch nicht Leute einladen und denen dann eine Rechnung schicken. der Bauernherbst ist ja ein "Salzburger-Ding" und RBS macht halt auch mit. Es kann schon sein, dass für die Tickets bezahlt wurde, aber auf "Einladung" heißr sicher, dass die Leute selber nichts bezahlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...