Zuschauerzahlen 2013/14


rbs7

Recommended Posts

Style und das Geld

ja mehr auswärtskarten werden wir nicht bekommen, er zählt hald auch die mit die auf den neutralen tribünen sitzten und da kommt man locker auf 4k!

blödsinn, ihr bekommt so viele karten wie ihr wollt. deshalb wurde auch schon einmal der oberrang über eurem auswärtssektor geöffnet. waren aber nicht einmal 200 leute oben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja mehr auswärtskarten werden wir nicht bekommen, er zählt hald auch die mit die auf den neutralen tribünen sitzten und da kommt man locker auf 4k!

Nein, ein User im Rapid-Channel hat gemeint Andy Marek hat 4000 Karten bekommen und keine zurückgeschickt da man auf Grund des Vorverkaufs davon ausgeht diese 4000 Karten an den Mann zu bringen. Ob das stimmt oder nicht kann ich nicht beurteilen! Sollte es so sein werden vermutlich Teile des Oberrangs dabei sein, kann mir nicht vorstellen Rapid bekommt im Unterrang einen noch größeren Sektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die beiden Gästesektoren unten fassen bei Stehplatzkonfiguration zusammen ca. 2000 Plätze, und die bekommen wir immer voll. Bei größerem Andrang sitzen dann halt direkt daneben (Sektor 16) noch Rapid-Fans und/oder eben oberhalb, der Rest verteilt sich auf die anderen Tribünen. 4000 Grüne waren bisher aber eher die Ausnahme, 3000 kommt in den meisten Fällen besser hin....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hm also in Salzburg zu fordern man solle die Ticketpreise senken find ich überzogen, ab auf die Süd mit euch! Karte dafür is super günstig und man kann seinen Worten auch Taten folgen lassen bzg. Support, und nicht während einem Heimspiel in irgendwelchen Foren und Chats herumraumzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Facebook waren schon vor zwei Tagen 11.000 Tickets verkauft ;)

Ich frag mich auch, wie der Gästesektor auf einmal so viel Platz haben soll. Rapidler sind eh immer auch auf der Ost, aber da wird man ihnen doch wohl kaum weitere 2000 Tickets geben.

jaja, die meldungen aus dem VVK. da hieß es schon so oft, es liege gut und die tickets gehen weg und im endeffekt waren keine 8000 im stadion... kam letztes jahr häufig vor, daher geb ich nicht viel auf solche meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn, ihr bekommt so viele karten wie ihr wollt. deshalb wurde auch schon einmal der oberrang über eurem auswärtssektor geöffnet. waren aber nicht einmal 200 leute oben.

Denke das waren einiges mehr Leute im oberen Rang, aber ist schon wieder ein weilchen her, kann mich auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm also in Salzburg zu fordern man solle die Ticketpreise senken find ich überzogen, ab auf die Süd mit euch! Karte dafür is super günstig und man kann seinen Worten auch Taten folgen lassen bzg. Support, und nicht während einem Heimspiel in irgendwelchen Foren und Chats herumraumzen ;)

Der gemeine Red Bull Salzburg Sympathisant sowie ein Großteil der Gelegenheitszuschauer will aber nicht hinterm Tor sitzen sondern einen Ausblick wie im Fernsehen haben, und da sind dann 30€ Vollpreis beim zuletzt gezeigten Kick einfach zu viel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Der gemeine Red Bull Salzburg Sympathisant sowie ein Großteil der Gelegenheitszuschauer will aber nicht hinterm Tor sitzen sondern einen Ausblick wie im Fernsehen haben, und da sind dann 30€ Vollpreis beim zuletzt gezeigten Kick einfach zu viel!

Wieso beschäftigst du dich eigentlich so viel mit RBS ? Ein verkappter Fan oder einfach zu viel Freizeit ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso beschäftigst du dich eigentlich so viel mit RBS ? Ein verkappter Fan oder einfach zu viel Freizeit ?

man, man. wieso ist jeder rapidler automatisch ein feindbild?! schade, dass man fans anderer mannschaften, die nicht alles mit mist zumüllen, ned ein wenig "unterstützt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

man, man. wieso ist jeder rapidler automatisch ein feindbild?! schade, dass man fans anderer mannschaften, die nicht alles mit mist zumüllen, ned ein wenig "unterstützt"

Ein bisschen schlecht drauf mein lieber ? mich interessiert es nur warum man jeder zweite post im zuschauerthread von einem rapidler ist. aber poste nur weiter deinen frust von der seele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

man, man. wieso ist jeder rapidler automatisch ein feindbild?! schade, dass man fans anderer mannschaften, die nicht alles mit mist zumüllen, ned ein wenig "unterstützt"

Kennst du diesen User überhaupt? Schau mal in den Staatsklubchannel ...

Der leidet an irgendeinem Fetisch, soll mir egal sein, aber eine Aufforderung zur "Unterstützung" ist halt dann doch a wengal viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

unterstützung ist das falsche wort, aber man muss doch nicht jedem gleich provokant antworten.

Exakt... v.A. wenn man auch manchmal den Zuschauerthread im Bundesliga-Channel liest.

@heute:

16600 me guste... next: Minusrekord. Die 4000er Marke wird fallen. Der Gegner uninteressant, die eigene Leistung zum Kotzen => keine Sau wird sich das antun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.