Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 23. März 2014 Naja Spannung ist schon noch da. Wie Roman Mählich gesagt hat: "Salzburg ist jetzt zu 60% Meister." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. März 2014 Naja Spannung ist schon noch da. Wie Roman Mählich gesagt hat: "Salzburg ist jetzt zu 60% Meister." den witz hatte ich auch nicht verstanden - oder war es keiner und er meinte damit wirklich etwas . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 (bearbeitet) Oh oh, da Hansl ist kursiv. Es wird in Kürze Smileys garniert mit Blödsinn hageln. bearbeitet 23. März 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 mir nicht - aber meiner Familie. Und - ja ich gestehe - meine Familie wird immer über dem Fußball stehen! mir auch. Aber wenn meine Mannschaft Meister werden würde sich diese Frage gar nicht stellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 23. März 2014 Da muss ich dir vollkommen recht geben! Aber leider werden trotzdem nicht viele kommen weil wir halt doch zuviele Eventzuschauer haben. ich gehe schon davon aus, dass jeder abokartenbesitzer zumindest wieder 4 leute mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 23. März 2014 mir auch. Aber wenn meine Mannschaft Meister werden würde sich diese Frage gar nicht stellen... jeder wie er will - würde ich sagen. Danke aber dass du nun auch eingestehst dass wir morgen Meister werden und ihr es dann nicht mehr seit ;-) Beim Ried-Spiel bin ich dann ja dabei . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. März 2014 mir auch. Aber wenn meine Mannschaft Meister werden würde sich diese Frage gar nicht stellen... Heisst also: Familie kommt bei dir vor Fussball, aber eine gewonnen Meisterschaft (obwohl ja heut noch nicht die Tellerübergabe stattfindet!!!) steht bei dir dann wieder vor der Familie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 Heisst also: Familie kommt bei dir vor Fussball, aber eine gewonnen Meisterschaft (obwohl ja heut noch nicht die Tellerübergabe stattfindet!!!) steht bei dir dann wieder vor der Familie? Nein. Aber wenns nicht ein Notfall ist, stellt sich die Frage einfach nicht. Meine Zukünftige würde mich einfach nicht vor diese Entscheidung stellen. Ganz einfach. jeder wie er will - würde ich sagen. Danke aber dass du nun auch eingestehst dass wir morgen Meister werden und ihr es dann nicht mehr seit ;-) Beim Ried-Spiel bin ich dann ja dabei . . . Ihr fixiert den Titel und kann euch nicht mehr genommen werden. Meister ist man aber bis diese Saison endet. Und dass ist am 10. Mai... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 23. März 2014 Ihr fixiert den Titel und kann euch nicht mehr genommen werden. Meister ist man aber bis diese Saison endet. Und dass ist am 10. Mai... In diesem Falle ist die Austria dann ab heute der entthronte Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 23. März 2014 Heute kommt auch noch das schlecht gewordene Wetter dazu. Wahrscheinlich werden heute einige Leute nicht ins Stadion pilgern, die bei einem Wetter wie gestern sich kurzfristig entschlossen hätten zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 23. März 2014 In diesem Falle ist die Austria dann ab heute der entthronte Meister! Jep. Der Hansl kann schon mal das Hinknien üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 23. März 2014 In diesem Falle ist die Austria dann ab heute der entthronte Meister! Nein, ihr seid der zukünftige Meister, wir der aktuelle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2014 Nein, ihr seid der zukünftige Meister, wir der aktuelle... mMn werden wir schon heute Meister sein.Wir werden auch von den Medien schon jetzt Meister genannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2014 also bei dem wetter werden es nicht mal die 6000 werden, ich tippe außer konkurrenz jetzt sogar auf 4.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2014 ich gehe schon davon aus, dass jeder abokartenbesitzer zumindest wieder 4 leute mitnimmt. Bist wohl noch immer angefressen das du keine Basel Karten ergattert hast?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts