Recommended Posts

Superstar

Mit der Westbahn braucht man 1 1/2 Stunden von Amstetten bis nach Salzburg und das ist dir zu lange? Wenn deine Mannschaft Meister wird? :confused:

Ich würde diese km auch zu Fuß laufen ..... Verstehe sowas einfach ned . Gratulation zum Meister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich würde diese km auch zu Fuß laufen ..... Verstehe sowas einfach ned . Gratulation zum Meister

Na gut, als Grüner oder Violetter is es klar - da erlebt man gewonnene Meisterschaften in den letzten Jahren ned allzu häufig!

Austria Wien: 2013 ...... 2006 .. 2003 ......... 1993

Rapid Wien: ..... 2008 .. 2005 ........ 1996 ....... 1988

Salzburg: 2014 . 2012 . 2010 2009 . 2007 ......... 1997 . 1995 1994

Ah, sorry, seh grad du bist von der anderen Seite Salzburgs. ;)

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na gut, als Grüner oder Violetter is es klar - da erlebt man gewonnene Meisterschaften in den letzten Jahren ned allzu häufig!

:nein: Du meinst also jetzt, dass der Sättignugsgrad erreicht ist und die Leute deshalb nicht mehr hingehen? Sag einmal geht's noch?

Wir werden heute Meister, da hat alles, was geht ins Stadion zu kommen und aus!

Man muss nicht krampfhaft alles relativieren, was von Seite der anderen Fans kommt. Du bist vielleicht zufrieden und gehst nicht mehr hin, aber so eine Einstellung darf sich nicht durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

:nein: Du meinst also jetzt, dass der Sättignugsgrad erreicht ist und die Leute deshalb nicht mehr hingehen? Sag einmal geht's noch?

Wir werden heute Meister, da hat alles, was geht ins Stadion zu kommen und aus!

Man muss nicht krampfhaft alles relativieren, was von Seite der anderen Fans kommt. Du bist vielleicht zufrieden und gehst nicht mehr hin, aber so eine Einstellung darf sich nicht durchsetzen!

Nicht ganz richtig!

1. Es kommt "nur" der SC Wiener Neustadt heute als Gegner in die Arena!

2. Es wird heute noch keinen Meisterteller bzw Feier geben!

3. Extremer Temperatursturz gegenüber dem gestrigen Tag!

4. Bei manchem Fan/Zuschauer nagt noch das bittere Ausscheiden in der EL.

5. Der Gewinn des Titel steht längst fest, daher keine Spannung vorhanden!

Würde meine Wenigkeit nicht mehr als 2 Stunden und mehr als 200 Kilometer von der RB-Arena entfernt wohnen, ich würde trotz dieser 5 Punkte meine Mannschaft im Stadion supporten!

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nicht ganz richtig!

1. Es kommt "nur" der SC Wiener Neustadt heute als Gegner in die Arena!

2. Es wird heute noch keinen Meisterteller bzw Feier geben!

3. Extremer Temperatursturz gegenüber dem gestrigen Tag!

4. Bei manchem Fan/Zuschauer nagt noch das bittere Ausscheiden in der EL.

5. Der Gewinn des Titel steht längst fest, daher keine Spannung vorhanden!

Würde meine Wenigkeit nicht mehr als 2 Stunden und mehr als 200 Kilometer von der RB-Arena entfernt wohnen, ich würde trotz dieser 5 Punkte meine Mannschaft supporten!

Für mich klang es eher nach: Hamma eh schon so oft ghabt, brauch i ma nimma anschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Für mich klang es eher nach: Hamma eh schon so oft ghabt, brauch i ma nimma anschauen

Provokant für die Konkurrenz so gemeint, aber es sind die 5 angeführten Punkte ein Mitgrund warum heut ned mehr als 7.000 in der Arena sein werden.

Ein kleines Hätti-Wäri-Spiel: Wären wir gegen Basel eben aufgestiegen, würde heute die Sonne scheinen (~20°C) ...

es würden trotzdem ned mehr als 10.000 kommen! Es bleiben weiterhin die Punkte: Es is nur WRN und es gibt noch keine Feier bzw keinen Teller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Westbahn braucht man 1 1/2 Stunden von Amstetten bis nach Salzburg und das ist dir zu lange? Wenn deine Mannschaft Meister wird? :confused:

mir nicht - aber meiner Familie. Und - ja ich gestehe - meine Familie wird immer über dem Fußball stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Wollte dich damit nicht provozieren... Nur auch eure Mannschaft hätte sich eine würdige Kulisse verdient... Ich seh's halt anders ... Gerade jetzt nach der Pleite gegen Basel, sieht man wer wirklich zur Mannschaft steht und sich bei einem Dreckwetter gegen einen uninteressanten Gegner das Spiel im Stadion gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wollte dich damit nicht provozieren... Nur auch eure Mannschaft hätte sich eine würdige Kulisse verdient... Ich seh's halt anders ... Gerade jetzt nach der Pleite gegen Basel, sieht man wer wirklich zur Mannschaft steht und sich bei einem Dreckwetter gegen einen uninteressanten Gegner das Spiel im Stadion gibt.

Da muss ich dir vollkommen recht geben! Aber leider werden trotzdem nicht viele kommen weil wir halt doch zuviele Eventzuschauer haben.

Ich bin heute trotz Wintereinbruch bei uns im Gebirge natürlich dabei! Bei dem Sauwetter kannst ja sowieso sonst nix machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Grundsätzlich geb ich dir recht, aber: Stehe ich, wie viele andere auch, jetzt nicht zur Mannschaft wenn man nach letzten Donnerstag ned schon wieder über 2Std nach Salzburg fahren will? Sorry, owa i hab ned die Zeit dafür, ned des Benzingeld dafür und ich hab Haus, Garten & Freundin zuhaus! Sprich: Ich müsste alles nach Salzburg verfrachten! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag