Recommended Posts

Knows how to post...

Warum werden eingentlich in Salzburg keine Plakate mehr aufgestellt so wie vor ein paar Jahren. Da gabs vor den Spielen gegen Sturm, Austria und Rapid immer Spielplakate bzw. solche Holztafeln welche man aufgestellt hat mit Matchinfos und so weiter.

Gerade in der aktuellen Form in der wir uns befinden wäre das eine Hammerinvestition wenn man auch mal die Neutralen durch solche Werbemaßnahmen erreichen könnte und so ein paar Prozent mehr ins Stadion bringt. Das letzte mal als ich solche Plakate gesehen habe war noch unter Stevens Zeit und damals hat man sich die Zuschauer mit Gruselkick vergrault.

In der erfolgreichsten Zeit der RedBull-Ära sollte genau jetzt, wo wir Erfolg haben, auch gezielte Werbemaßnahmen gesetzt werden um die Leute ins Stadion zu locken.

Was spricht gegen Plakate mit der Aufschrift: "Ajaxbezwinger empfängt Rapid" Hol dir jetzt dein Ticket und sei dabei.. oder irgendwas in dieser Richtung.

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell ja, aber den Spruch mit Ajax kannst halt frühestens morgen drucken :winke:

(ok, drucken kann mans ja wann man will, nur ob die Idee gut ist)

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

@e3.0

Ich glaube du hast meinen Post nicht gelesen. Denn ich wüsste nicht wo ich geschrieben habe, dass ich Gratistickets fordere. Ich habe nur aus meiner Sicht erklärt wieso RBS bei Cupsspielen oft für Abonnenten freien Eintritt gewährt und wie sie das machen. Und da sie ja einen Teil der Einnahmen der Gastmannschaft geben müssen und sie ja bei Gratistickets keine Einnahmen haben müssen sie das selber bezahlen und das zahlt RBS eben aus der Portokasse.

Das und nichts anderes habe ich gesagt. Meine Empfehlen, sinnerfassend lesen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-I-I-I-I-I-

Und da sie ja einen Teil der Einnahmen der Gastmannschaft geben müssen und sie ja bei Gratistickets keine Einnahmen haben müssen sie das selber bezahlen.

quelle?

halbwissen und lockere sprüche wie "das zahlt RBS eben aus der portokasse". thumbs up

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel sollte nicht dazugewertet werden, da in allen Zeitungen bereits steht, dass 29.320 Zuseher kommen werden...

sollte es wohl, weil ich - soweit ich mich erinnere der erste war, der in der zweiten Tipp-Welle richtig getippt hat ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag