Recommended Posts

Warum wird das wohl so sein? Da braucht man gar nix promoten etc.! Donnerstag ausverkauft 3 Tage später vermutlich 18000 - 20000 gegen Rapid da geht man halt ein paar Tage vorher nicht zu einem relativ unattraktiven Spiel gegen die Admira. Die 6500 sind halt genau die Zahl von den Leuten die halt immer sind und zusätzliche gehen bei so einem Spiel halt nicht. Mein Freund und ich haben heute auch mal gestreikt. Wir haben zwar eine Abocard waren aber jetzt in Amsterdam, Donnerstag und gegen Rapid sind wir natürlich wieder dabei und so haben wir den heutigen Sonntag der Familie gewidmet weil wir beide kleine Kinder haben und da muss halt mal ein Spiel gegen die Admira dran glauben.

So ist es, habs auch gespritzt. Allerdings hatte ich auch keine Wahl :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Also bzgl. promoten muss ich schon sagen, wie soll man bessere Promotion betreiben als mit einem 3:0 gegen Ajax und Kantersiegen am laufenden Band? Wer da noch extra Zuckerl braucht um ins Stadion zu kommen der bleibt vielleicht wirklich besser daheim.

Aber insgesamt ein echtes Armutszeugnis, dass nach dem Donnerstag nichtmal 7000 Leute ins Stadion kommen. Dass gegen die Admira keine 20k kommen ist eh klar, aber zumindestens 10k hätte ich mir nach dem 3:0 in Amsterdam schon erwartet.

Darf man für Donnerstag raten? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Das die Mannschaft rund um Roger Schmidt nicht mehr tun kann als schönen Fussball zu zeigen und einen Kantersieg nach dem Anderen einzufahren is klar! Aber so Gegner wie Admira, Wr.Neustadt, WAC etc. werden leider nie mehr Zuschauer ins Stadion locken, ausser man verdindet solche Spiele eben mit Anderen Highlights wie zB: Die Tickets fürs Ajax-Heimspiel kosten um (Hausnummer) € 10,- mehr, dafür ist mit dieser auch der Eintirtt fürs Admira-Heimspiel drin - Dann überlegt man sich's und denkt sich "Is schon teuer obwohl ich nur Ajax sehen will, andererseits - geh ich auch zum Admira-Spiel is das Ganze wieder extrem günstig!"

Oder ansonsten irgendwie anders regeln (Admira-Spiel mit dem Rapid-Spiel verbinden), für die Abo-Besitzer müssen bei solchen Partien andere Zuckerln gefunden werden, damit die nicht benachteilgt werden usw.

Ich sprech da jetzt übrigens absolut nicht für mich und meine Bedürfnisse, weil ich ohnehin leider viel zu selten in Salzburg bin, da ich aus NÖ komme!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Echt schlimm, ja! :nein:

Ja, wie schon oft erwähnt: Solche Spiele gegen unattraktive Gegner muss man zukünftig besser promoten mit Zuckerln wie es sie eh hie & da gibt (Lady's Day, Bauernherbst, Zeugnis-aktion etc.).

Heute Geisterspiel-Stimmung und am Donnerstag platz die Arena aus allen Nähten!

Also wenn sich der Fußball, den wir spielen jetzt noch nicht herumgesprochen hat dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag