m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 30. November 2013 8434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2013 10.326 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 30. November 2013 9782 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mirar Amateur Geschrieben 30. November 2013 8930 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2013 8736 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. November 2013 Schauts auf die heutigen Zuschauerzahl von den anderen Spielen: Sturm auch keine 6.000..... Weiters: Am Sonntag herrscht meist trockenes Wetter. Während es in den Gebirgsgauen teilweise von der Früh weg sonnig ist, halten sich vor allem im Norden des Landes zähe hochnebelartige Wolken. Am Nachmittag stehen die Chancen auf Sonne aber überall recht gut. Die Frühtemperaturen liegen zwischen -10 und -1 Grad, die Höchstwerte erreichen -2 bis +4 Grad. Geile Aktion mit den freiwilligen Helfern!!!! ABER: die Leute intressierts heuer nicht mehr! Mein Tipp: 7649 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2013 in anlehnung an die saison 93/94... 9394 obwohl bei den temperaturen und livespiel orf werden eher die tipps um die 7-8.000 recht haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faivel Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich sag mal optimistisch 10850 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 lt. RB Live-Ticker waren es heute 8.255 Zuseher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. Dezember 2013 (bearbeitet) Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann haben RBS7 und Italiano11 gewonnen. Beide haben 8300 getippt. bearbeitet 1. Dezember 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2013 BL: 01.12.2013: FC RB Salzburg - SV Josko Ried: 8255 Schnitt BL: 10956 (98600 ZS) Tippspiel-Sieger: rbs7: 8300 italiano11: 8300 Tippspiel: 1: glatze [Lüttich] , Obi-Wan [sturm], rbs7 [Ried], italiano11 [Ried] 11400 Zuschauer gegen die Austria und wir hätten einen 11000-Schnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Dezember 2013 Super gewonnen! Rbs7 hat ja den Tipp schon so früh abgegeben, hab ich leider nicht gesehen sonst hätt ich vermutlich anders getippt! Leider waren es nicht mehr! War auch ziemlich kalt heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 1. Dezember 2013 BL: 01.12.2013: FC RB Salzburg - SV Josko Ried: 8255 Schnitt BL: 10956 (98600 ZS) Tippspiel-Sieger: rbs7: 8300 italiano11: 8300 Tippspiel: 1: glatze [Lüttich] , Obi-Wan [sturm], rbs7 [Ried], italiano11 [Ried] 11400 Zuschauer gegen die Austria und wir hätten einen 11000-Schnitt wir haben aktuell unseren Zuseher-Schnitt im Vergleich zum letzten Jahr um fast zweieinhalb Tausend erhöht! Wenn wir das halten und im Frühjahr noch was drauflegen können wegen einer etwaigen Euphorie in der EL sowie Titel und nächstes Jahr CL dann trau ich uns durchaus zu dass wir da noch ordentlich was drauflegen und vielleicht wieder die die Nummer eins bei den Zuseherzahlen. Das ist jetzt sehr viel wenn und Zukunft, aber die Gegenwart stimmt einfach zuversichtlich . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2013 Wenn gegen die Austria WENIGER als 11400 kommen sollten........ .... kommen eh mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) der BL schnitt wird auf 11.444 steigen hab ich vor einem monat gesagt und wird auch zutreffen wer rechnet mir aus wieviele kommen müssen gegen die austria damit der schnitt auf 11.444 steigt ??? bearbeitet 2. Dezember 2013 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts