Gast Geschrieben 26. November 2013 Warst am SO dort John? War dann doch verhindert und konnte "leider" nicht gehen...Lag also wohl doch nicht an mir, die Admiraniederlage:davinci: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 26. November 2013 Mhhh das Mysterium bleibt ungeklärt.... wir sollten Galileo Mystery anrufen und Ayman Abdallah fragen, was die Illuminaten damit zu tun hatten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 26. November 2013 9200 P.S.: Es lag nicht an uns, sondern an dieser unsäglichen Trompete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 26. November 2013 9200 P.S.: Es lag nicht an uns, sondern an dieser unsäglichen Trompete. 9200 für das Ried Spiel? Könnte hinkommen, wenn sich einige Innviertler auf den Weg nach Salzburg machen. Nach den letzten beiden Niederlagen rechne ich nicht mit so vielen Salzburgern. Falls ich bis zum WE wieder gesund bin, werde ich auch kommen, denn jetzt erst recht. Ich tippe auf 9000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Wär so ein typisches 8900 er spiel. Edit: es gibt für das austria spiel eine bring a friend aktion für abocardbesitzer. Hab gerade einen brief davon erhalten. bearbeitet 26. November 2013 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 26. November 2013 ...und keiner geht hin! (Sportzeitung) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. November 2013 Gegen Ried: 7.495 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 27. November 2013 7.777 gegen Ried - leider ohne mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2013 ich hab mal persönlich die Zahl um 20 erhöht. Am Sonntag ist Charity Day. D.h. wer in einem Verein/Schule/sozialer Einrichtung arbeitet könnte ev. mal Kontakt mit dem Verein aufnehmen und somit etwas für seine Schützlinge organisieren.... achja, noch zu erwähnen die Bring a friend Aktion gegen Austria Wien. Da hat man sich ja noch ein bisschen was einfallen lassen für die letzten beiden Spiele.... Also, Leute organisieren, anstrengen, dann wird das schon was... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2013 8200 gegen Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. November 2013 ich bin optimistisch, das Wetter sollte auch passen. daher: 10.900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 27. November 2013 Nicht zu vergessen, die Seke-Verabschiedung! Der bringt glaub ich auch noch mal Extra-Leute mit seinen Fans und dem "Magic Boa Club"! Mein Tipp: 10.500 gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 27. November 2013 Ich bin diesmal wieder eher nicht so optimistisch. Zwar gab es ja - glaub ich - schon fast ein Monat kein Heimspiel. Anderseits erweckt die Gesamtsituation, wie wenn schon eher Winterpause ist. Ergebnisse zwei Mal ausgelassen und Spielweise etwas verloren. ich hoffe auf 9.784 aber ich tippe auf 7.815. Die Hoffnung auf 9.784 deshalb, weil es dann laut Transfermarkt.at-Zahlen 100.000 Besucher in neun Spielen gewesen wären und wenn man das hält, dann hätte man einen Schnitt von 11.112 Besuchern während es im Vorjahr noch 8.449 waren - dass ist dann schon ein richtiger Turn-Around! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 27. November 2013 9100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2013 An alle spendierfreudigen Christkindln: Frühjahrsabos oder Ticket-Wertkarten verschenken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts