Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 14. September 2012 also ich bin dabei. wetter sollte ja auch passn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 14. September 2012 bin dabei hoffe es werden 8001 - Wetter sollt ja passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2012 10.450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 15. September 2012 8435 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 Hmm... darf man noch ändern? Nachdem ihr meinen Tipp jetzt so schön eingegrenzt habt, sage ich lieber 7.500. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2012 11900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. September 2012 Sodala, Anfangspost wurde wieder einmal aktualisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 welcome back 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Sturm 12500 Man spürt irgendwie eine große Euphorie, in den Medien und auch auf Facebook oder sonst wo. Ich glaub schon, dass einige Leute die positive Berichterstattung ins Stadion ziehen wird, zudem wird Sturm auch einige Leute mitbringen. 4k mehr sind daher nicht so unrealistisch. Eigentlich ideale Voraussetzungen für einen Schweinskick bearbeitet 24. September 2012 von Smackie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. September 2012 Sturm 125000 Man spürt irgendwie eine große Euphorie, in den Medien und auch auf Facebook oder sonst wo. Ich glaub schon, dass einige Leute die positive Berichterstattung ins Stadion ziehen wird, zudem wird Sturm auch einige Leute mitbringen. 4k mehr sind daher nicht so unrealistisch. Eigentlich ideale Voraussetzungen für einen Schweinskick Das ist mal eine Ansage... ich schätze eher so ca. ein Zehntel davon... Aber nachdem ich vielleicht auch wieder mal im Stadion sein werde, glaube ich doch an ein paar mehr Leute als sonst. Mein Tipp: 14.800 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 24. September 2012 Das ist mal eine Ansage... ich schätze eher so ca. ein Zehntel davon... Aber nachdem ich vielleicht auch wieder mal im Stadion sein werde, glaube ich doch an ein paar mehr Leute als sonst. Mein Tipp: 14.800 Wie konnte ich da bitte eine 0 zu viel setzen? Naja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 Mein Tipp: 14.800 Ich denke dass 12-13k das höchste der Gefühle sein werden, verglichen mit den letzten Besucherzahlen aber natürlich ein Topwert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 12900 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 25. September 2012 13000 - ich bin optimistisch (wenn schon gegen Ried 8500 waren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. September 2012 11434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts