viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2012 Trainer und Spieler müssen sich gefallen lassen, von irgendwelchen Deppen mit Bier angeschüttet werden? Zuschauer dürfen im Eifer des Gefechts Beleidigungen loslassen, der Trainer darf aber nicht kontra geben? tja, so gehts halt zu in Maxglan... so gehts in allen stadien zu wo fans sind, die mit herzblut und leidenschaft dabei sind. oder glaubst dass heimische fans, welche auf die zäune nach einem gegntor vorm eigenen sektor springen, den gegnerischen spielern zujubeln ? bzw rosen zuwerfen wollen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2012 so gehts in allen stadien zu wo fans sind, die mit herzblut und leidenschaft dabei sind. oder glaubst dass heimische fans, welche auf die zäune nach einem gegntor vorm eigenen sektor springen, den gegnerischen spielern zujubeln ? bzw rosen zuwerfen wollen ? Und das is ur supileiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2012 ja ist es. was zuschauer machen is wuast ... sollte jeder zuschauer der im spiel a schimpfwort in den mund nimmt bestraft werden wären bald alle stadien leer , weil im eifer des gefechts einfach worte fallen. Und dass es nur ein "Schämen sollst du dich" war kann ich mir nicht vorstellen ... siehe admira vs salzburg, so unschuldig wie euer Hr.Roger tut isser sicher nicht... Kann ich mir sehr wohl vorstellen, denn bei einer anderen Wortwahl von RS wäre die Strafe vermutlich etlicher tausender gewesen. So gesehen sind die 300,- ausgesprochene Strafe nur ein medialer Furz der Bundesliga. Und sollte mich irgendwann jemand mit Bier beschütten, dann bete ich zu Gott, mir die Kraft zu geben und so ruhig wie Roger zu bleiben und nur zu sagen "Schämen solltest du dich". Denn sonst würde es wohl eine Starfanzeige wegen Körperverletzung gegen mich geben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. November 2012 Bierbecher werden geworfen Urwaldrufe werden getätigt und der Maxglaner versuchts zu rechtfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2012 so gehts in allen stadien zu wo fans sind, die mit herzblut und leidenschaft dabei sind. oder glaubst dass heimische fans, welche auf die zäune nach einem gegntor vorm eigenen sektor springen, den gegnerischen spielern zujubeln ? bzw rosen zuwerfen wollen ? nochmal, ein Trainer muss sich sowas gefallen lassen? Beschimpfungen und Bierdusche? Und wenn er zurückgibt ist man empört? Was erlauben Schmidt? Der gehört bestraft, geht ja gar nicht, was für ein Vorbild! Aber selber macht man das alles ja nur wegen Herzblutsupport usw. und da ist ja alles erlaubt, man ist ja echter Fan und keine Konsument oder sowas. Gratuliere, tolle Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2012 Und das is ur supileiwand? na owa es ghört dazu bzw ist altag. und jetzt tuts nicht so wie wenn dass bei eurer südkurve nicht auch "normal" ist. dass sowas im family sektor nicht passiert ist klar, aber in den kurven österreichs/deutschlands ist dass alltag Beschimpfungen / bier ect spritzen. Bei eich traut sich des nur keiner wegn den kameras. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Bierbecher werden geworfen Urwaldrufe werden getätigt und der Maxglaner versuchts zu rechtfertigen hast du auch nur einen meiner letzten beiträge gelesen ? ich glaube nicht ... also husch husch ab ins körbchen. ich rechtfertige nix, ich sag nur dass es mittlerweile normal ist dass spieler/trainer/funktionäre beschimpft werden. Ich verurteile becherwürfe, sowas hat nix am spielfeld zusuchen, verbale gesten ect. sind jedoch alltag ! bearbeitet 6. November 2012 von viola_sbg_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 6. November 2012 na owa es ghört dazu bzw ist altag. und jetzt tuts nicht so wie wenn dass bei eurer südkurve nicht auch "normal" ist. dass sowas im family sektor nicht passiert ist klar, aber in den kurven österreichs/deutschlands ist dass alltag Beschimpfungen / bier ect spritzen. Bei eich traut sich des nur keiner wegn den kameras. WIRR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2012 na owa es ghört dazu bzw ist altag. und jetzt tuts nicht so wie wenn dass bei eurer südkurve nicht auch "normal" ist. dass sowas im family sektor nicht passiert ist klar, aber in den kurven österreichs/deutschlands ist dass alltag Beschimpfungen / bier ect spritzen. Bei eich traut sich des nur keiner wegn den kameras. ein Fußballplatz ist kein schöngeistiger Literaturzirkel aber: wen anderen mit Bier überschütten und als H*nsohn zu beschimpfen gehört nicht dazu. Das ist Gsindelverhalten, egal ob das im Weststadion, am ASK - Platz oder in Siezenheim passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 6. November 2012 hast du auch nur einen meiner letzten beiträge gelesen ? ich glaube nicht ... also husch husch ab ins körbchen. ich rechtfertige nix, ich sag nur dass es mittlerweile normal ist dass spieler/trainer/funktionäre beschimpft werden. Ich verurteile becherwürfe, sowas hat nix am spielfeld zusuchen, verbale gesten ect. sind jedoch alltag ! Du bist da geilste !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2012 ein Fußballplatz ist kein schöngeistiger Literaturzirkel aber: wen anderen mit Bier überschütten und als H*nsohn zu beschimpfen gehört nicht dazu. Das ist Gsindelverhalten, egal ob das im Weststadion, am ASK - Platz oder in Siezenheim passiert. da stimm ich dir zu. dennoch wennst so schaust isses leider im moment normal verhalten. sowohl bei uns, wie in hütteldorf, genauso aber bei euch. Es wird halt viel zuoft weggschaut/geduldet des is des problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. November 2012 da stimm ich dir zu. dennoch wennst so schaust isses leider im moment normal verhalten. sowohl bei uns, wie in hütteldorf, genauso aber bei euch. Es wird halt viel zuoft weggschaut/geduldet des is des problem. Genau das ist das Problem, soetwas sollte man nicht dulden bzw. wegschauen. Bierbecherwürfe oder H*rensohn-Sager gehören verurteilt. Nur in diesem Fall wird leider wieder das Opfer mit 300,- bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. November 2012 Hätte mich gewundert, wenn ein Violetter das alles als "nicht normal" gesehen hätte. Ich kenne selbst einen Austria-Fan, der mir über das Liefering-Spiel erzählt hat und ganz stolz auf die Affen-Laute der ganzen Kurve war, wenn ein dunkelhäutiger Spieler den Ball hatte. Es gibt also anscheinend wirklich Leute, die das lustig finden... Und auch wenn es mittlerweile "üblich" sein sollte, Bierbecher auf gegnerische Funktionäre zu gießen, heißt das noch lange nicht, dass es auch so in Ordnung ist, bzw. der Betroffene dann auch noch eine Geldstrafe zahlen soll, weil er sich verbal dazu geäußert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. November 2012 Zumindest die Bierdusche ist bei uns ja gottseidank wenig verbreitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 7. November 2012 altag ein parade asneuler. bierdusche supi rassistische beschimpfungen supi gegenstände werfen supi feuerwerk spieli spieli supi schlägerei supi platzsturm supi .... "du solltest dich schämen" .... ned supi - voi uncool!!! eigentlich sollte man RS entlassen und ihm auf ewig und noch 3 tag die einreise nach österreich untersagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts