rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2014 Ist das beim Sender Sky Sport 1 oder wo ? Jop, genauso sky sport 2 und 3 Kann man das auch irgendwo sehen, wenn man Sky nicht hat? (Evtl. als Wiederholung?) evtl internet stream, sonst wohl nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 1. April 2014 Es wurden vorher ein paar Bilder v. 0:3 der Bayern in Salzburg gezeigt. Franz Beckenbauer wollte die Bilder gar nicht mehr sehen, betonte gleichzeitig allerdings, dass er nun wieder in die Red Bull Arena kommt, da ihm der Fußball der Salzbuger gefällt. RS kommt wie immer sehr sympathisch rüber, einfach ein toller Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 1. April 2014 RS kommt wie immer sehr sympathisch rüber, einfach ein toller Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 4. April 2014 Schmidt hat übrigens den "Goldenen Leonidas" als bester Trainer des Jahres erhalten! http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=67ef1e8c-26f5-4ebd-9d01-43ff01f6da29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. April 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. April 2014 Scheint sich auch wieder prächtig mit Adi Hütter zu verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. April 2014 Unser Roger ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. April 2014 Freue mich sehr für ihn und ist auch völlig verdient. Btw: ich teile auch seine Ansichten zu "plan B" komplett. Roger kann nicht angelastet werden, wenn die spieler den ball nicht ins leere tor treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 6. April 2014 Noch 4 Pflichtspiele dann löst Roger Huub Stevens ab als längstdienendster Salzburg-Trainer der Red Bull-Ära! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 6. April 2014 Noch 4 Pflichtspiele dann löst Roger Huub Stevens ab als längstdienendster Salzburg-Trainer der Red Bull-Ära! Lehne ich mich zuweit aus dem Fenster wenn ich behaupte das wird er schaffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. April 2014 Also sein Statement heute bei der Pressekonferenz klingt ja nicht sonderlich positiv für uns. Ich hoffe wir können ihn noch eine Saison halten, nächstes Jahr ist er spätestens weg. Adi Hütter wird ja immer ein bisschen mit Red Bull Leipzig in Verbindung gebracht. Vielleicht denkt Ralf Rangnick ja sogar auf Hütter als Schmidt Nachfolger bereits nach. Rangnick weiß ja um die Anfragen und die Gedanken von Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 10. April 2014 Habe mir die Aussage auch angehört, ein klares Bekenntnis zu RBS sieht anders aus. Die Frankfurter interpretierens auch schon als sehr konkret. Aber die SGE gegenüber RBS bzw CL vorzuziehen...das wird vor allem der Reiz der dt. Bundesliga sein. Veh geht dort übrigens aufgrund fehlender sportlichen Perspektiven, also von daher ein Klub mit besten Aussichten auf Internationales ist Frankfurt sicherlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. April 2014 (bearbeitet) Wenn Schmidt geht in dieser Saison wird auch Kampl gehen mit Sicherheit. Aber solange RR am Werke ist wird sich unsere Spielweise sicher nicht sonderlich verändern was mich auch bei einem Abgang von RS positiv stimmt. Das Pressing wird bleiben. Aber ehrlich , Schmidt wird Salzburg sicher nicht für Frankfurt verlassen mit Sicherheit, ich bin mir sicher er macht sich so seine Gedanken weil Leverkusen mit Sicherheit auch anklopfen wird , aber diese Saison wird er hoffentlich und bleiben bin mir da auch sicher. bearbeitet 10. April 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 10. April 2014 http://sport.orf.at/#/stories/2205448/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 10. April 2014 Ich kann mir nicht vorstellen das er jetzt, wo er doch gerade den Vertrag verlängert hat und immer wieder betont (wie auch in dieser PK) wie wohl er sich in Salzburg fühlt und das der Weg noch nicht zu Ende ist und das grosse Ziel, der grosse Traum aller, das Erreichen der Champions League im SOmmer ansteht und wir bereit dafür wären, das er jetzt seine Mannschaft im Stich lässt und abhaut! Schon garnicht nach Frankfurt, wo doch Armin Veh erst letztens so ähnlich meinte es gäbe für ihn keine Zukunft mehr dort weil er keine Neuzugänge als Verstärkungen für kommende Saison erwarten dürfe und somit er seinen Vertrag in Frankfurt nicht verlängert (wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche)! Das Roger dennoch alle Angebote die für seine Person eingehen professionell prüft ist legitim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts