Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 20. Mai 2013 Sollte Roger uns wirklich verlassen ist das wieder ein Schlag ins Gesicht!Aber er betonte doch immer das er die Mannschaft jetzt aufgebaut und jetzt nicht davon läuft!Wenn er nächste Saison dann die Früchte erntet für die harte Arbeit die er geleistet hat wird er sicher noch bei ganz anderen Mannschaften unterkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 #Werder Trainer: Es wird Roger Schmidt (Red Bull Salzburg). Heute unterschrieben, wird morgen oder übermorgen vorgestellt.Ahja, und unsere Mannschaft betreut dann Helmut van der Vorle oder was? Ich frag mich auch wie Werder Schmidt aus seinem Vertrag rauskaufen will, dürfte nicht billig sein. Schmidt würde wohl noch die beiden letzten Spiele machen. Ansonsten halt Zeidler und Glasner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 http://www.bild.de/sport/fussball/markus-weinzierl/weinzierl-auf-werders-liste-30470960.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Wäre gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2013 Sollte Roger uns wirklich verlassen ist das wieder ein Schlag ins Gesicht!Aber er betonte doch immer das er die Mannschaft jetzt aufgebaut und jetzt nicht davon läuft!Wenn er nächste Saison dann die Früchte erntet für die harte Arbeit die er geleistet hat wird er sicher noch bei ganz anderen Mannschaften unterkommen! Was für Früchte sollen das werden, das wär größerer als Werder anfragt ? Muss dann schon eine grandiose EC Saison werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 bitte nicht - sollte RS gehen, dann vertraue ich da aber ganz auf RR, dss es für werder teuer werden wird. aber gut, wer könnte es ihm verübeln: bei werder wird er mehr verdienen, kann in einer besseren liga coachen und ist mehr im blickpunkt. gleichzeitig wird er bei werder wohl auch etwas nachhaltiges entwickeln dürfen. nach seinen aussagen denke ich allerdings, dass er bleiben wird. er hat hier in dieser saison viel aufgebaut und könnte nächstes jahr die erfolge ernten. bei werder kann er auch, wenns schlecht läuft und keine verstärkungen kommen, gegen den absteig spielen und sein ruf ist aufs erste einmal ruiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Mai 2013 3 Worte müssen reichen: Schmidt muss bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 nach seinen aussagen denke ich allerdings, dass er bleiben wird. er hat hier in dieser saison viel aufgebaut und könnte nächstes jahr die erfolge ernten. bei werder kann er auch, wenns schlecht läuft und keine verstärkungen kommen, gegen den absteig spielen und sein ruf ist aufs erste einmal ruiniert. Das ist halt auch relativ. Von Paderborn ist er auch innerhalb von zwei Tagen zu RBS gegangen und dort sind auch alle davon ausgegangen, dass er nach dem tollen Jahr bleiben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 21. Mai 2013 lt. SSNHD sind sowohl Schmidt, Stöger als auch Effenberg Kandidaten bei Werder. Da ist wohl viel Namedropping dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Das ist halt auch relativ. Von Paderborn ist er auch innerhalb von zwei Tagen zu RBS gegangen und dort sind auch alle davon ausgegangen, dass er nach dem tollen Jahr bleiben wird. wobei die voraussetzungen nicht unterschiedlicher sein hätten können: mit paderborn war es ein toller erfolg, den zu wiederholen es sehr schwer geworden wäre. bei uns ist er ja eigentlich, gemessen an titeln, nicht erfolgreich, kann sich also in der nächsten saison mit guten leistungen, titeln und erfolgen in europäischen bewerben auszeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 Lt. Kicker ist Stöger der Topkandidat, aber die hier geposteten Tweets bzgl. Schmidt klangen schon konkreter als Namedropping 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 21. Mai 2013 Lt. Kicker ist Stöger der Topkandidat, aber die hier geposteten Tweets bzgl. Schmidt klangen schon konkreter als Namedropping Ja, die Tweets klangen schon sehr konkret - aber scheinbar weiß keine Zeitung was davon... Mal schauen, laut den Tweets werden wir es eh morgen/übermorgen wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2013 wobei die voraussetzungen nicht unterschiedlicher sein hätten können: mit paderborn war es ein toller erfolg, den zu wiederholen es sehr schwer geworden wäre. bei uns ist er ja eigentlich, gemessen an titeln, nicht erfolgreich, kann sich also in der nächsten saison mit guten leistungen, titeln und erfolgen in europäischen bewerben auszeichnen. Ja, aber unterstreicht doch, dass Aussagen nichts wert sein müssen, wenn innerhalb von 2 Tagen alles anders sein kann. Schmidt hat während seines Ausbildungsaufenthalts bei Werder einen guten Eindruck gelassen und würde gut ins Konzept passen. Ich hoffe nur, dass die Tweets nicht stimmen, das klang ja extrem konkret. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, aber unterstreicht doch, dass Aussagen nichts wert sein müssen, wenn innerhalb von 2 Tagen alles anders sein kann. Schmidt hat während seines Ausbildungsaufenthalts bei Werder einen guten Eindruck gelassen und würde gut ins Konzept passen. Ich hoffe nur, dass die Tweets nicht stimmen, das klang ja extrem konkret. das hoffe ich auch. ein abgang RS wäre für mich extrem bitter. die tweets stammen ja aus einer seriösen quelle, was das ganze doch recht wahrscheinlich aussehen lässt. ich würde mir, nicht nur im sinne salzburgs meisterchancen in der nächsten saison, sondern auch im sinne des österr. fußballs wünschen, dass stöger trainer bei werder wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, die Tweets klangen schon sehr konkret - aber scheinbar weiß keine Zeitung was davon... Mal schauen, laut den Tweets werden wir es eh morgen/übermorgen wissen. Die Zeitungen zumindest die Österr. schreiben meist sowieso nur ab! Ausserdem ist man zur Zeit dabei Stöger nach oben zu Schreiben - ihn vielleicht sogar nach Bremen zu Hiefen??! sollte mir nur recht sein - Schmidt muss bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts