RBS Max BUH! Geschrieben 10. Mai 2014 Das Erreichte macht mich stolz" (SN) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Werden wir ihn wohl doch nicht in der CL wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 10. Mai 2014 Werden wir ihn wohl doch nicht in der CL wiedersehen Abwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Werden wir ihn wohl doch nicht in der CL wiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai 2014 Werden wir ihn wohl doch nicht in der CL wiedersehen Momentan ist Leverkusen vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 10. Mai 2014 1 Tor von Bremen und Wolfsburg steht in der CL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 Passt, Leverkusen hat es doch nocht gepackt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 10. Mai 2014 sind aber gesetzt... wiedersehn gibts frühestens in der Gruppenphase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. Mai 2014 sind aber gesetzt... wiedersehn gibts frühestens in der Gruppenphase wir sind sowieso im meister-weg ... hätten somit ohnehin nicht auf sie treffen können ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2014 wir sind sowieso im meister-weg ... hätten somit ohnehin nicht auf sie treffen können ... Ich habe sowieso von der Gruppenphase gesprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 10. Mai 2014 Hätte sich Leverkusen nicht für die CL-Quali qualifiziert, dann wären wir - im Fall unsere Aufstieges in die Gruppenphase - fix in Topf 3 gewesen (so erinnere ich mich zumindest). Jetzt sind wir demnach in Topf 4 geblieben. Ich freu mich zwar für Schmidt, aber mir wäre es auch nicht unrecht gewesen, wenn Wolfsburg 4er geworden wäre . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 10. Mai 2014 Ich habe sowieso von der Gruppenphase gesprochen dich hab ich aber auch nicht zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2014 im topf 4 können wir wenigstens nicht as roma erwischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2014 Und außerdem ist es egal ob Topf 3 oder 4, da es in beiden Töpfen leichtere und wirklich schwere Gegner gibt. Wäre natürlich ein nettes Gimmick wenn wir in Topf 3 gewesen wären, aber so oder so wird's, die Quali vorausgesetzt, ein schweres Stück in der CL werden das Ziel Platz 3 in der Gruppe zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yordio_René Superstar Geschrieben 16. Mai 2014 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/interview/roger-schmidt-laola1-abschiedsinterview/page/84756-32-48-48-.html Interview mit Schmidt Soviel zum Thema Plan B: Unsere Spielidee liefert sehr flexible Möglichkeiten. Wir können nicht nur auf eine Art und Weise Tore schießen. Es geht ja im Fußball darum, Tore zu erzielen und Tore zu verhindern. Man kann versuchen, so wenig wie möglich an Möglichkeiten zuzulassen und sich so viele wie möglich zu erspielen, dann ist die Chance groß, dass man das Spiel gewinnt. Beides habe ich zuvor erwähnt, dass uns das gelungen ist. Unsere Spielidee hat so viele flexible Facetten, dass wir keinen komplett anderen Plan B brauchen. Es wird nicht dazu kommen, dass wir uns drei 1,95m-Latten kaufen und die dann vorne stehen haben und hoffen, dass irgendwer bei einem langen Ball die Rübe hinhält, wenn Plan A nicht funktioniert. Diesen Plan wird es nicht geben, für diesen Fußball stehe ich nicht. Diese Diskussion um Plan A, B, C, D, E, die dann irgendwann aufgetaucht ist, weil Basel ganz, ganz viel Glück hatte, dass sie bei uns nicht untergegangen sind. Diese Diskussion halte ich für einen Witz, damit kann ich nichts anfangen. Ich stimme ihm absolut zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts