Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Danke für alles, Baba und foi ned! Threadänderung auf Ex-Trainer

Nach allem was vorgefallen ist, bin ich auch der Meinung man sollte ihn in den Ex-Thread verschieben. Anscheinend soll er sich wieder sehr unglücklich ausgedrückt haben beim Sky-Interview. Habs nicht gehört aber wenns stimmt dann hat er nicht mehr viel Freunde. Naja, ihm ists sicher eh "wurscht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob bei ihm die Luft draußen ist. Kann natürlich auch die Folge von den Verhandlungen sein.

Er ist vom Kopf her nicht mehr in Salzburg. Besser wäre es er würde die Blumen beim nächsten Heimspiel entgegennehmen und sich nach Leverkusen verabschieden. Wir brauchen nur Leute die mit 150% für Salzburg sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Also wenn man heute RS beobachtet hat, hat man gesehen das er noch immer alles für RBS gibt! Er war emotional sehr geladen. Ihm jetzt etwas schlechtes anzuhängen finde ich unter aller sau! Er hat nichts falsches gemacht außer das er den verein wechselt und das gehört beim fußball eben dazu! (die fans von paderborn hätten ihn auch gerne gehalten..)

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn man heute RS beobachtet hat, hat man gesehen das er noch immer alles für RBS gibt! Er war emotional sehr geladen. Ihm jetzt etwas schlechtes anzuhängen finde ich unter aller sau! Er hat nichts falsches gemacht außer das er den verein wechselt und das gehört beim fußball eben dazu! (die fans von paderborn hätten ihn auch gerne gehalten..)

Das kann man unterschreiben, verstehe auch nicht wie man ihn jetzt dermaßen unangemessen angreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Irgendwie kommt es mir so vor, als ob bei ihm die Luft draußen ist. Kann natürlich auch die Folge von den Verhandlungen sein.

Das ist doch völlig egal, ob bei ihm die "Luft draußen" ist oder nicht. Das hat ja nix damit zu tun, dass er auf einmal die Spieler nicht mehr richtig trainieren bzw. für die letzten Spiele motivieren könnte. Die Leistung hat für mich heute gepasst, bzw. war ich sogar positiv überrascht, das hätte ich nach der gestrigen Geschichte gar nicht erwartet.

Schmidt und auch die Spieler selbst sind Profis genug, um die beiden Cup-Partien noch voll ernst zu nehmen (ist ja trotzdem noch ein Titel, den alle holen wollen).

Ein Interimstrainer für diese 2 Cup-Spiele würde rein gar nichts zum Positiven ändern können, im Gegenteil - das würde nur für unnötigen Wirbel sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Er ist vom Kopf her nicht mehr in Salzburg. Besser wäre es er würde die Blumen beim nächsten Heimspiel entgegennehmen und sich nach Leverkusen verabschieden. Wir brauchen nur Leute die mit 150% für Salzburg sind !

Heißt das soviel wie RR raus? :davinci:

bearbeitet von chris_ajh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das kann man unterschreiben, verstehe auch nicht wie man ihn jetzt dermaßen unangemessen angreift.

Hab ihr das Interview vor dem Spiel auf Sky gesehen? Bei mir ist er nach diesem Auftritt unten durch. Schmidt hat bis hinter die Ohren gegrinst, außerdem hat es auch sehr gute Gespräche mit Frankfurt gegeben. Das Salzburg in der Verlosung war, glaubt ihm keiner mehr. Und es kann ihm ja egal sein, wer sein Nachfolger wird, da RR mit Sicherheit den Weg fortführen wird....hat er ebenfalls noch zur Protokoll gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hab ihr das Interview vor dem Spiel auf Sky gesehen? Bei mir ist er nach diesem Auftritt unten durch. Schmidt hat bis hinter die Ohren gegrinst, außerdem hat es auch sehr gute Gespräche mit Frankfurt gegeben. Das Salzburg in der Verlosung war, glaubt ihm keiner mehr. Und es kann ihm ja egal sein, wer sein Nachfolger wird, da RR mit Sicherheit den Weg fortführen wird....hat er ebenfalls noch zur Protokoll gegeben.

Er hat gesagt es "könnte" ihm ja egal sein is sich jedoch sicher das sie jemand passenden finden. Außerdem wechselt er in die deutsche Bundesliga wer würde da nicht grinsen. Anscheinend is es vielen lieber wenn man ihnen Lügen auftischt als manches direkt gesagt zu bekommen. Undankbar einfach... Ich freu mich für ihn das er sein können jetzt bei Leverkusen zeigen kann. Sry aber irgendwie is diese Beschwererei realitätsfremd...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag