narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2012 Payer wrid in Minute 9 sehr emotional verabschiedet! Baba, Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Juli 2012 payer kann nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 kann der nicht normal rausgehen so wie jeder andere auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurtelknut I have a cunning plan Geschrieben 17. Juli 2012 Der Applaus klingt aber mehr als verhalten. Dazu das kitschige "Time to say Goodbye". Ich würde mir einen anderen Abschied wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 17. Juli 2012 jetzt übertreibt er aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2012 Ich fänd auch bisserl mehr Party, und weniger Beerdigung angebracht. Nichtmal böse gmeint, sondern weil er es verdient hat! Beste Zeiten bei uns, auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr der Profi war, der er bereits gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2012 HELGE PAYER. Machs gut, helge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juli 2012 danke helge und alles gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 17. Juli 2012 Machs gut Helge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 17. Juli 2012 Boyd gefällt mir übrigens schon sehr gut. Immer am pressen, stets das Auge für den freien Mann und wenn sich eine Chance ergibt, hat er einen richtigen Zug zum Tor. Bin gespannt ob er das 90 Minuten lang durchhält, und wie er sich weiter machen wird.. Auch Trimmel gefällt mir bisher sehr gut! 0:1 nach einem traurigen Fehler von Pichler.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2012 furchtbarer patzer von pichler 0:1 roma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2012 Danke Pichler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. Juli 2012 pichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 17. Juli 2012 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. Juli 2012 Da payer hätt erm ghoidn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts