Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Im Sektor ober dem Gästesektor passen doch nicht mal 1000 rauf, wie sollten da dann 1000 oben gewesen sein ? Die Gästesektoren waren beide voll, 500 ca waren schätzungsweise auf der Längstribüne verteilt, mehr sicher nicht.

Allerdings gehts hier nicht um die Zuseherzahlen bzw die Anzahl der Fans, die die Austria zu ihren Auswärtsspielen mitbringt.

Back to topic, die Austria braucht nur 2 Ausrutscher in den direkten Duellen mit RB, noch irgendwo 1, 2 Unentschieden oder eine Niederlage im Derby und Red Bull ist wieder voll im Kurs. Man darf nicht vergessen, dass die 2 Spiele weniger haben und trotz der guten Chemie bei der Austria den derzeit qualitativ besten Kader in der Bundesliga haben.

Das 2te Duell gegen RB ist in der letzten Runde, denke das wird kaum mehr Einfluss haben (entweder wir verkackens vorher oder es ist nur mehr von statistischem Wert, weil der Vorsprung >3 Punkte), Neustadt und Mattersburg 6 Punkte und gegen RB ein X und der Käse ist wohl gegessen, RB müsste dann wohl schon alles weitere gewinnen und das glaub ich auch nicht, dazu is die Defensive nicht stabil genug.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

auch gg wrneustadt u maburg muss erst mal gewonnen werden... dann das erste wichtige duell gg sbg in welchem sie den rueckstand auf 6 pkt (gehen wir davon aus, dass sie die nachtragsspiele gewinnen) senken koennten...

wenn wir 9 runden vor ende unsere 9 pkt weiterhin haben, dann ist es gut aber noch nicht vorbei... 5 runden vor ende wuerd ich dann schon an die schale glauben (but remember 2010)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das 2te Duell gegen RB ist in der letzten Runde, denke das wird kaum mehr Einfluss haben (entweder wir verkackens vorher oder es ist nur mehr von statistischem Wert, weil der Vorsprung >3 Punkte), Neustadt und Mattersburg 6 Punkte und gegen RB ein X und der Käse ist wohl gegessen, RB müsste dann wohl schon alles weitere gewinnen und das glaub ich auch nicht, dazu is die Defensive nicht stabil genug.

Wie HUJILU schon sagte...

Die Vereine auf den letzten 4 Tabellenplätzen sind mitten im Abstiegskampf, da wird gegen die Top Teams mit 100% gefightet und wahrscheinlich alles daran getan, um dem Tabellenersten ein Haxerl zu stellen...

Der WAC hat es gestern bereits wiedermal geschafft, einem "Großen" 3 wichtige Punkte zu stehlen.

Ich zweifel keineswegs daran und sehe auch keinen Grund, dass die Austria heuer nicht Meister wird, doch wissen kann man es nie :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Problem könnt die Austria noch kriegen - Vater hat entschieden gegen SBG doch wieder mal das Horr aufzusuchen! nachdem er eigentlich letztes jahr nach der 2 Heimniederlage bei einem Besuch von ihm entschieden hat nicht mehr hinzugehen! aber die liebe zur austria wohl doch zu stark ;)

immer wieder lustig wenn er gschichten von der europacup final saison erzählt!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

gut, dann geh ich halt wie anno dazumal (märz 2006) gegen salzburg mit den sanguinikern mit ins stadion, dann gleicht sich das wieder aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, dann geh ich halt wie anno dazumal (märz 2006) gegen salzburg mit den sanguinikern mit ins stadion, dann gleicht sich das wieder aus.

Ich hab schon überlegt an 100er auf rbs zu setzn, das war die letztn jahre noch immer so! Austria paar partien stark, vater ist motiviert fährt rauf, bum zack, niederlage mit katastrophen leistung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich kann mir das bei der Salzburger defensive nur schwer vorstellen. wenn es so weit kommt, wirds aber wohl das größte psychoduell in der geschichte der Bundesliga. ein finale in Salzburg hätte schon was.

bin nur gespannt, ob der last-minute-sieg heute eine initialzündung für Salzburg war, soll ja vorkommen. im direkten duell gegen die Austria seh ich sie schon als favoriten, aber das ist auch noch ein mosaikstein zum titel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich glaube es wird um den Meistertitel noch ganz knapp werden.

Ich glaub wir werden 6 bis 9 Punkte Vorsprung halten bzw. erst im letzten Spiel unter dies Marken fallen.

Keine Ahnung warum jetzt alle Panik aufreissen, wir waren gestern nicht so gut, aber die 11 Mann Mauer war an einem eher schlechteren Tag auf schlechtem Platz bei guter Defensivleistung der Neustädter schwer zu knacken, trotzdem hätt der Hosiner und noch 1-2 locker ein Türl machen können und ein Elfer wäre auch noch gewesen. Shit happens. Mattersburg spielt derzeit nicht mehr so brutal und versucht mehr mitzutun, sind hinten sicher nicht so kompakt wie Neustadt, seh dort gute Chancen und dann gehst mit schlechtestenfalls 9 Punkten ins Heimspiel.

Das Team hat sich weder vom 0-1 im Hanappi noch dem 1-1 in Ried aus dem Konzept werfen lassen, denke sie werden ein X gegen Neustadt auch überleben.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich glaube es wird um den Meistertitel noch ganz knapp werden.

Im Normalfall nicht. Jedenfalls nicht mit dieser Defensive.

Ich denke, dass der Austria nur noch 6-7 Siege zum Titel fehlen und die sind gegen Mattersburg (H/A), Wr. Neustadt (H), WAC (H), Admira (A), SV Ried (H) und Innsbruck (A) definitiv drin.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon. Die Austria ist auch weiterhin natürlich Favorit, aber ich denke wenn Salzburg bis zum direkten Duell alles gewinnt und die Austria noch einmal auslässt kann eine Niederlage gegen Salzburg die Austria psychologisch schon unter Druck setzen.

Dafür feiert die Austria in ein paar Spieltagen den Nummer eins in Wien Tag, an dem es rechnerisch unmöglich wird die saison hinter Rapid zu beenden.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dafür feiert die Austria in ein paar Spieltagen den Nummer eins in Wien Tag, an dem es rechnerisch unmöglich wird die saison hinter Rapid zu beenden.

;)

Rapid bemüht sich auch, dass die Rechnerei ob man an der Austria vorbei kommen kann bald vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag