1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn ich das richtig verstanden habe spielen wir laut taktischer aufstellung mit einem stürmer, korrekt?! Wenn ja... Wenn das gegen heiligenkreuz so ist werden wir mmn heuer kaum eine 2 stürmer variante sehen... War eh zu erwarten... Ich hatte noch hoffnung!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 0:2 tooooor Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn ich das richtig verstanden habe spielen wir laut taktischer aufstellung mit einem stürmer, korrekt?! Wenn ja... Wenn das gegen heiligenkreuz so ist werden wir mmn heuer kaum eine 2 stürmer variante sehen... War eh zu erwarten... Ich hatte noch hoffnung!.... na hier sind damit alle glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 Wenn ich das richtig verstanden habe spielen wir laut taktischer aufstellung mit einem stürmer, korrekt?! Wenn ja... Wenn das gegen heiligenkreuz so ist werden wir mmn heuer kaum eine 2 stürmer variante sehen... War eh zu erwarten... Ich hatte noch hoffnung!.... Vielleicht hat Schöttel aber auch damit gerechnet, dass der Gegner ohnehin mit zehn Spielern am und im eigenen 16er stehen wird und wollte nicht noch weiter Menschlein dort herumstehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2012 Um 19:11 haettens des Tor a net schiessen muessen. Pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 na hier sind damit alle glücklich genau, mit vier stürmer wärma scho 5-0 vorn. oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 15. Juli 2012 na hier sind damit alle glücklich Wieso willst du nicht verstehen, dass die Anzahl der Stürmer am Papier nichts zu einem offensiveren Spiel beitragen? Es geht um die Ausrichtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 "Ildiz wird für Steffen Hofmann kommen, Schrammel wird Trimmel ersetzen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 15. Juli 2012 toa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2012 Vielleicht hat Schöttel aber auch damit gerechnet, dass der Gegner ohnehin mit zehn Spielern am und im eigenen 16er stehen wird und wollte nicht noch weiter Menschlein dort herumstehen haben. Ja vielleicht... Ich weiss das ich mit meiner meinung ein alternativsystem mit 2 stürmern im petto zu haben, alleine da steh... Schau ma mal ob sich das im laufe der saison ändert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Juli 2012 Was muss ich da von fehlender Dynamik lesen??? Schnecki raus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Juli 2012 0:3 torrrrrrr Burgstaller :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green eric Amateur Geschrieben 15. Juli 2012 jetzt kommt schwung in die partie! 0:3 burgstaller! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 15. Juli 2012 Wieso willst du nicht verstehen, dass die Anzahl der Stürmer am Papier nichts zu einem offensiveren Spiel beitragen? Es geht um die Ausrichtung. Wasn das für ein post?! Grundkurs taktik 1ste stunde?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2012 Ja vielleicht... Ich weiss das ich mit meiner meinung ein alternativsystem mit 2 stürmern im petto zu haben, alleine da steh... Schau ma mal ob sich das im laufe der saison ändert... Hab ich nicht behauptet, dass du damit alleine dastehst, oder? Ist auch definitiv nicht der Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts