e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 12. Juli 2012 Hat jemand die PK gesehen? http://www.redbullsfan.tv/mediabriefing/mediabriefing-|-1272012/page/view=1199 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Juli 2012 roger ist für mich einer der sympathischsten trainer der buli. kovac trauer ich eigentlich berhauptnichtmehr nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 13. Juli 2012 roger ist für mich einer der sympathischsten trainer der buli. kovac trauer ich eigentlich berhauptnichtmehr nach. Ich find ihn auch extrem sympathisch - ob die Leistung des Teams auch stimmt wird man sehen. Es scheint zumindest als würde dass was er sagen nicht nur Dampfplauderei sein. Es ist schade um Kovac aber hat wohl nicht sein sollen - mal schauen wo der schlussendlich landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 13. Juli 2012 (bearbeitet) man sollte nicht allzuschnell urteilen. mal abwarten wie es unter schmidt läuft ... zu oft sind schon super aussagen getätigt worden - im endeffekt sah es am platz dann ganz anders aus. kann mir jemand sagen, ob das spiel heute auch auf der orf tvthek übertragen wird? edit: hab's doch noch gefunden ... wird übertragen! http://tv.orf.at/orfsportplus/stories/2541068/ bearbeitet 13. Juli 2012 von Mücke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2012 Jawoi! Bin heute lange in der Arbeit und habe schon befürchtet, dass ich das Spiel nicht sehen werde. Wäre ewig schade gewesen weil die erste Cup-Runde ja nie irgendwo übertragen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2012 Kann wer bestätigen, dass das Wetter in Wien derzeit nicht so toll ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2012 das wetter in wien ist orsch, das kann ich dir bestätigen. wenigstens regnet es nur noch ganz leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. Juli 2012 Kann wer bestätigen, dass das Wetter in Wien derzeit nicht so toll ist? Sonnenschein kann ich nicht bestätigen. Im Moment regnet es nicht, aber die Straßen sind nass. 13 Grad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. Juli 2012 Ok, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 13. Juli 2012 Erwarte ein ähnliches Spiel wie gegen Hartberg, wobei der Sportklub qualitativ nicht ganz mit den Hartbergern mithalten kann. Aufstellung wird denke ich so aussehen: Walke Schwegler - Sekagya - Hinteregger - Ulmer Mendes - Leitgeb Jantscher - Zarate - Svento Maierhofer Tipp: 0:2 (0:1) Tore: Maierhofer, Jantscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2012 regnet schon den ganzen tag in wien, angeblich solls am abend trocken werden lt diversen wetterportalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. Juli 2012 geht eigentlich wer hin? habs mir überlegt, kann aber so gar nicht einschätzen, wieviele und welche leute von den salzburgern dort sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. Juli 2012 geht eigentlich wer hin? habs mir überlegt, kann aber so gar nicht einschätzen, wieviele und welche leute von den salzburgern dort sein werden Natürlich geht man hin, wenns mal gegen einen ordentlichen Wiener Verein geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 13. Juli 2012 man im sinne von es sind noch andere dort oder man als aufforderung, dass ich hingehen soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. Juli 2012 man im sinne von es sind noch andere dort oder man als aufforderung, dass ich hingehen soll? im Sinne "ich bin dabei". Wennst in Wien bist, dann solltest schon auch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts