Wiener SK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

ASB-Messias

wie gehts dem Alan eigentlich?

ist der auf der bank, aufbau oder immer noch verletzt?

Nach dem wird ja doch sehr oft noch gefragt.

Stand jetzt kann es sogar noch bis zur Winterpause dauern, dass er wieder spielen kann. Wären dann 1,5 Jahre Verletzungspause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzbank?

Auf fussballoesterreich.at sind es Eddie, Cristiano, Schiemer, Lindgren und Teigl. Da müssten noch 2 Spieler fehlen.

@Aufstellung: Keine Überraschung. Den Altersschnitt wird man aber damit nicht senken :davinci:

Edit: Eddie, Schiemer, Douglas, Teigl und Lindgren lt. RBS-Ticker -> das kann es aber nicht sein, Cristiano? Soriano? Ilsanker? Savic? Hierländer? Lindgren und Douglas :nein:

Edit²: Jetzt hat der Ticker auch Cristiano statt Douglas drin, wenigstens etwas. Wo sind Ilsanker, Hierländer, Savic, Soriano :(

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem wird ja doch sehr oft noch gefragt.

Stand jetzt kann es sogar noch bis zur Winterpause dauern, dass er wieder spielen kann. Wären dann 1,5 Jahre Verletzungspause.

ist ja auch vom potential her denk ich der beste stürmer im kader von red bull salzburg

bin leider kein salzburg fan deswegen verfolge ich kaum die story rund um red bull

wär schade wenn es noch länger dauert

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hmm... hat hier eig. noch jemand Probleme mit dem Empfang von ORF Sport +? Ich suche wie blöd, aber ich finde den Kanal nicht... auf der Frequenz von TW1 läuft ja jetzt ORF3... -.-

Es gibt zwar den Livestream auf ORF.at, aber ich würde das Spiel schon ganz gern im TV sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... hat hier eig. noch jemand Probleme mit dem Empfang von ORF Sport +? Ich suche wie blöd, aber ich finde den Kanal nicht... auf der Frequenz von TW1 läuft ja jetzt ORF3... -.-

Es gibt zwar den Livestream auf ORF.at, aber ich würde das Spiel schon ganz gern im TV sehen...

Mit Suchlauf und folgenden Einstellungen hats bei mir funktioniert:

Satellit: ASTRA 1KR

Position: 19,2° Ost

Transponder: 1.003

Downlink-Frequenz: 11,244 Ghz

Polarisation: horizontal

Symbolrate: 22.000

Fehlerschutz: 5/6

Übertragung: DVB-S

Modulation: QPSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist ja auch vom potential her denk ich der beste stürmer im kader von red bull salzburg

bin leider kein salzburg fan deswegen verfolge ich kaum die story rund um red bull

wär schade wenn es noch länger dauert

na das kann sich ja noch ändern ;)

ich hoffe auf ein gutes spiel mit vielen toren und einem gelungen einstand für den neuen trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.