Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Feanor

Wiener SK - FC Red Bull Salzburg

199 Beiträge in diesem Thema

Die dortigen Fans sind nicht so sehr auf körperliche Gewalt aus wie der Verein, der ein wenig südlicher beheimatet ist.

:love:

bist du zufällig die freundin vom geko? der erzählt auch immer, dass er vor jedem aufeinandertreffen mit rapid von 100 hooligans niedergerannt wird und es auch keine hemmungen gegenüber frauen und kindern gibt.

Die Gasttribüne ist groß, aber mehr als eure 15 Hanseln bei Amaspielen werden die Salzburger schon zambekommen.

nice, könnts euch dann was drauf einbilden.

eigentlich war mein erster beitrag eh darauf bezogen, dass die tribüne groß ist und diese wohl nur die wenigsten vereine füllen würden, aber gut, wenn dein beißreflex schon derart ausgeprägt ist, verabschied ich mich auch schon wieder :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:love:

bist du zufällig die freundin vom geko? der erzählt auch immer, dass er vor jedem aufeinandertreffen mit rapid von 100 hooligans niedergerannt wird und es auch keine hemmungen gegenüber frauen und kindern gibt.

Klar, verheiratet sind ma auch.

So leids ma tut, das waren beim.letzten spiel 1. keine 100 sondern ca10 2. keine holligans sondern.komplett angsoffene spastis

die haben mich net niedergerannt sondern des auto von meiner freundin.angschlatzt und sowas. aber du lebst ja vermutlich in deiner welt wo rapidfans alle supertoll und freundlich san. mit rosa tütüs herumrennen und jeden gern auf a bier einladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab fast den verdacht dass bei diesem spiel die größte gefahr von sogenannten neutralen (in wirklichkeit angsoffene grüne und violette) ausgehen könnte. :nervoes:

nichtsdestotrotz und weil's auch so schön und obendrein auch wahr ist, ein flyer zum spiel:

555255_260442497393412_314021114_n.jpg

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.transfermarkt.at/de/cup-austria-und-salzburg-live/news/anzeigen_95348.html

Und sogar im TV wirds übertragen! Ich stelle mich langsam auf eine Aufwertung des Cup-Bewerbes ein. Hammer! Tolles Los natürlich auch. Ob mit "k" oder mit "c", der Sportklub ist ein toller Gegner, den sich wohl viele wieder im Profi-Geschäft wünschen würden.

Auf einen tollen Auftakt im Cup und einem Fernseh-Livespiel aus einem der (mMn) coolsten Stadien Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/90108-oefb-cup-201213/

http://www.transferm...igen_95348.html

Und sogar im TV wirds übertragen! Ich stelle mich langsam auf eine Aufwertung des Cup-Bewerbes ein. Hammer! Tolles Los natürlich auch. Ob mit "k" oder mit "c", der Sportklub ist ein toller Gegner, den sich wohl viele wieder im Profi-Geschäft wünschen würden.

Auf einen tollen Auftakt im Cup und einem Fernseh-Livespiel aus einem der (mMn) coolsten Stadien Österreichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Flyer oben ist ein Wahnsinn! :lol: geil

das ist übrigens kein offizieller flyer - glaub ich zumindest. ich hab vorgestern leider vergessen den macher dieses flyers höchstpersönlich danach zu fragen.

wieso tust du nicht beide threads mergen oder zumindest die ca. 20 posts (ab dem vom dahoo) wo der cupgegner bereits feststeht hierher verschieben? im großteil vom anderen fredl ist ja der gegner (also wir) ja schon bekannt, wie aus den posts hervor geht.

:ratlos:

ot: first we take vienna, then we take red bull! :=

[x] vienna - mission accomplished :v:

[x] rb salzburg - still to go

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist übrigens kein offizieller flyer - glaub ich zumindest. ich hab vorgestern leider vergessen den macher dieses flyers höchstpersönlich danach zu fragen

Solltest du es nachholen, dann teil ihm mit, dass das Spiel um 20:30 startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.