Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
Fem Fan

GAK - FIRST VIENNA FC 1894 (1. Runde Samsung Cup)

  

55 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

84 posts in this topic

Recommended Posts

Der Termin steht fest, Fr. den 13. wird in der UPC Arena zu Graz die 1. Runde im Cup gespielt, aber uns kann vielleicht ohnehin nur Pech helfen. :einstein:

In der Relegation blieb uns der GAK erspart, aber höhere Mächte wollen, dass es doch noch zu einem Aufeinandertreffen kommt. Ob wir eine Chance haben, weiß ich ehrlich gesagt nicht, alles scheint möglich, wie immer. :kerstsmiley:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schlimm wird es in Graz nicht werden.

Ihr könnt beruhigt eure Frauen und Kinder mitnehmen!

mein 6-jähriger sohn war in hartberg mit und hat sich nicht gefürchtet. allerdings war er darauf vorbereitet. wir haben schon auf der hinfahrt davon gesprochen, wie er sich zu verhalten hat, wenn's losgehen und ich gerade nicht in der nähe sein sollte...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut zu hören, auch für Papst Siegbertus I.

Aber das Thema wurde eh schon öfters durchgekaut...

Vom Spiel sollte man sich nicht zuviel erwarten (auch zuschauermäßig).

Vienna mit vielen Abgängen, GAK auch mit Abgängen und erst seit 1. Juli im Training.

Naturgemäß ist der Verein aus der höheren Liga zu favorisieren. Trotzdem könnte es eine enge Partie werden.

Traut sich hier niemand formlos die 11 Spieler der möglichen Startaufstellung zu posten?

Soviele Profis habt ihr ja im Kader...

Sportliche Grüße

Halbprofi²

:papst:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut zu hören, auch für Papst Siegbertus I.

Aber das Thema wurde eh schon öfters durchgekaut...

Vom Spiel sollte man sich nicht zuviel erwarten (auch zuschauermäßig).

Vienna mit vielen Abgängen, GAK auch mit Abgängen und erst seit 1. Juli im Training.

Naturgemäß ist der Verein aus der höheren Liga zu favorisieren. Trotzdem könnte es eine enge Partie werden.

Traut sich hier niemand formlos die 11 Spieler der möglichen Startaufstellung zu posten?

Soviele Profis habt ihr ja im Kader...

Sportliche Grüße

Halbprofi²

:papst:

es wird wohl ein mix aus 1a (mehrheitlich) und 1b (ergänzend) werden - sowie jene spieler, die wir bis dahin noch engagieren werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traut sich hier niemand formlos die 11 Spieler der möglichen Startaufstellung zu posten?

Soviele Profis habt ihr ja im Kader...

Nach derzeitigem Stand (der Kader wird bis dahin aber sicher noch erweitert) könnte die Aufstellung so aussehen:

Mandl

Smola - Lebedev - Dospel - Speiser

Gültekin - Becirovic - Fallmann - Perktold

Hinterseer - Pink

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...