Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Tribünenzierde

Wenn ich das richtig verstehe gibt es für FC Mitglieder keine vergünstigten Karten fürs Heimmatch. Denn für den Sektor kann ja jeder bestellen und somit wohl auch jeder rein. Oder hat da wer andere Infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstehe gibt es für FC Mitglieder keine vergünstigten Karten fürs Heimmatch. Denn für den Sektor kann ja jeder bestellen und somit wohl auch jeder rein. Oder hat da wer andere Infos?

falsch - im rechten oberen eck wurden 300 karten für sf und kn reserviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

falsch - im rechten oberen eck wurden 300 karten für sf und kn reserviert

Ja, das schon, aber sind die nicht genauso online für jedermann und zum gleichen Preis (wie das andere Eck halt) buchbar? Oder anders gefragt kann ich für mich und einen Kumpel der halt kein FC Mitglied ist Karten für den Fansektor kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das schon, aber sind die nicht genauso online für jedermann und zum gleichen Preis (wie das andere Eck halt) buchbar? Oder anders gefragt kann ich für mich und einen Kumpel der halt kein FC Mitglied ist Karten für den Fansektor kaufen?

wie mein vorposter richtig anmerkt, geht das - es sind scheinbar nicht alle 300 tickets von fanclubleuten reserviert wurden!!

aber achtung - es wird gestanden, freie sitzplatzwahl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wie mein vorposter richtig anmerkt, geht das - es sind scheinbar nicht alle 300 tickets von fanclubleuten reserviert wurden!!

aber achtung - es wird gestanden, freie sitzplatzwahl ;)

Hmm ich bräuchte/möchte dringend noch eine Karte für mich :D Aber wie komm ich da ran?! Bin zwar SF aber hab eigentlich keine Kontaktdaten :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lt. heutiger Krone gibt es keine Fernsehbilder unserer Auswärtspartie, nicht einmal das litauische TV überträgt. Der ORF wartet im Fall des Aufstieges österreichischer Klubs auf die Auslosung und 'was sich bei den olympischen Spielen tut.' (Zitat von Sportchef Trost)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

D.h. dann wohl die Anwesenden müssen mittels Smartphone filmen und selbst einen Stream einrichten.

Ich kanns ehrlich gesagt noch immer nicht glauben. Nicht mal das litauische TV überträgt wtf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.