Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Knows how to post...

Jeder der nicht mitmacht wird einfach hergfetzt! Olle die Händ auffe! Wir sind Rapid!!

Wenn du dich mit dieser Mentalität identifizieren kannst, is das dein Bier!! ;) Und etwas in diese Richtung hab ich ned mal im Entferntesten anklingen lassen - fände es nur cool, wenn wirklich alle ordentlich Gas geben, wenn wir schon den weiten Weg auf uns nehmen!! :humba:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wie siehts eigentlich mit einer trommel aus? Ist es geplant eine mitzunehmen? Darf sowas ins Flugzeug? Wenn nicht Linie, dann vlt. zumindest in den Charter? Wär schon geil wenn wir die litauer fantechnisch in die Knie zwingen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wie siehts eigentlich mit einer trommel aus? Ist es geplant eine mitzunehmen? Darf sowas ins Flugzeug? Wenn nicht Linie, dann vlt. zumindest in den Charter? Wär schon geil wenn wir die litauer fantechnisch in die Knie zwingen! ;)

Naja nehm nicht an dass jemand von den selberfliegern gepäck gebucht hat. wenn trommel dann nur im charter, weil zu groß fürs handgepäck

bearbeitet von pov0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht kann der Fanclub.mit dem Verein was ausmachen das trommeln fahnen usw mitgenommen werden !?

genau - nehm ma alles mit nach litauen, damit dann die üblichen 3 sich drum kümmern können das net die hälfte dort bleibt!!!

es wird was mitgenommen - klein aber fein!!

Wär schon geil wenn wir die litauer fantechnisch in die Knie zwingen! ;)

google mal bisal rum -> das wird eher nicht passiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Jeder der nicht mitmacht wird einfach hergfetzt! Olle die Händ auffe! Wir sind Rapid!!

NO GO!!!!!!! Nicht einmal im Spaß!!!!! :sensenmann: Schwarzweissrot bis in den Tod!!!!

genau - nehm ma alles mit nach litauen, damit dann die üblichen 3 sich drum kümmern können das net die hälfte dort bleibt!!!

es wird was mitgenommen - klein aber fein!!

google mal bisal rum -> das wird eher nicht passiern ;)

Kleiner, aber feiner Fanblock, wohl ein wenig 'erlebnisorientierter' als wir. Basteln könnens gut, turnen und singen auch. Und zündeln darf man dort auch - aber leider nicht im EC....

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Naja nehm nicht an dass jemand von den selberfliegern gepäck gebucht hat. wenn trommel dann nur im charter, weil zu groß fürs handgepäck

Find ich eigenartig. man fliegt doch immer mit zumindest 10kg freigepäck. im handgepäck darfst ja nichtmal zahnpasta oder ein zweites feuerzeug mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Find ich eigenartig. man fliegt doch immer mit zumindest 10kg freigepäck. im handgepäck darfst ja nichtmal zahnpasta oder ein zweites feuerzeug mitnehmen.

flieg jetz nicht gerade oft, aber das wär mir neu. vorallem is die baltic nicht die aua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Find ich eigenartig. man fliegt doch immer mit zumindest 10kg freigepäck. im handgepäck darfst ja nichtmal zahnpasta oder ein zweites feuerzeug mitnehmen.

Nachfolgend der Link auf ein Konvolut der Gepäckbestimmungen der Baltic Air:

http://www.airbaltic.de/public/gepackbestimmungen.html?&doc_print=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

#25 fährt doch mit dem Auto, der kann ja ein paar Kilo Pyro mitnehmen.

Das wird nix bringen, weil den werdn die Polen so herfotzen wie Rapid damals, ganz sicher. Hoate Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

flieg jetz nicht gerade oft, aber das wär mir neu. vorallem is die baltic nicht die aua

bei der aua hast in der Regel 20kg frei. und was du im handgepäck mitnimmst ist unabhängig von der line, das kontrolliert die flugsicherung. ich hatte da schon Probleme ohne ende. bei mir kommt fast nix mehr ins handgepäck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.