schallvogl Botaniker Geschrieben 9. Juli 2012 1h Zeitverschiebung, demnach wohl 19:30 für die daheimgebliebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 9. Juli 2012 Das Spiel pfeift übrigens der Nordire Mark Courtney seit 2002 international im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juli 2012 ok sie haben wikipedia kopiert....was haben wir auf unserer HP von zalgiris zu bieten?=P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn ich das richtig verstehe gibt es für FC Mitglieder keine vergünstigten Karten fürs Heimmatch. Denn für den Sektor kann ja jeder bestellen und somit wohl auch jeder rein. Oder hat da wer andere Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2012 Wenn ich das richtig verstehe gibt es für FC Mitglieder keine vergünstigten Karten fürs Heimmatch. Denn für den Sektor kann ja jeder bestellen und somit wohl auch jeder rein. Oder hat da wer andere Infos? falsch - im rechten oberen eck wurden 300 karten für sf und kn reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headcase Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2012 falsch - im rechten oberen eck wurden 300 karten für sf und kn reserviert Ja, das schon, aber sind die nicht genauso online für jedermann und zum gleichen Preis (wie das andere Eck halt) buchbar? Oder anders gefragt kann ich für mich und einen Kumpel der halt kein FC Mitglied ist Karten für den Fansektor kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2012 ja kannst du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2012 Ja, das schon, aber sind die nicht genauso online für jedermann und zum gleichen Preis (wie das andere Eck halt) buchbar? Oder anders gefragt kann ich für mich und einen Kumpel der halt kein FC Mitglied ist Karten für den Fansektor kaufen? wie mein vorposter richtig anmerkt, geht das - es sind scheinbar nicht alle 300 tickets von fanclubleuten reserviert wurden!! aber achtung - es wird gestanden, freie sitzplatzwahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 10. Juli 2012 wünsch euch auf alle fälle alles gute. sympathische truppe ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2012 gut das die meisten mitfliegen das hinspiel wird (stand jetzt) weder auf orf noch bei einem privatsender ausgestrahlt...geht aber mWn den bullen und den riedern genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2012 wie mein vorposter richtig anmerkt, geht das - es sind scheinbar nicht alle 300 tickets von fanclubleuten reserviert wurden!! aber achtung - es wird gestanden, freie sitzplatzwahl Hmm ich bräuchte/möchte dringend noch eine Karte für mich Aber wie komm ich da ran?! Bin zwar SF aber hab eigentlich keine Kontaktdaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2012 Hmm ich bräuchte/möchte dringend noch eine Karte für mich Aber wie komm ich da ran?! Bin zwar SF aber hab eigentlich keine Kontaktdaten such dir auf da homepage die letzte fanfahrt raus und mail da karo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2012 such dir auf da homepage die letzte fanfahrt raus und mail da karo! DANKE für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. Juli 2012 Lt. heutiger Krone gibt es keine Fernsehbilder unserer Auswärtspartie, nicht einmal das litauische TV überträgt. Der ORF wartet im Fall des Aufstieges österreichischer Klubs auf die Auslosung und 'was sich bei den olympischen Spielen tut.' (Zitat von Sportchef Trost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. Juli 2012 D.h. dann wohl die Anwesenden müssen mittels Smartphone filmen und selbst einen Stream einrichten. Ich kanns ehrlich gesagt noch immer nicht glauben. Nicht mal das litauische TV überträgt wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts