Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Bester Mann im Team

also doch 20kg frei. ^^

also ich flieg Basic, und da gibts nur handgepäck. eingechecktes Gepäck kostet extra.

muss man halt ein bissl schaun was man einpackt, aber so schwer is das auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei der aua hast in der Regel 20kg frei. und was du im handgepäck mitnimmst ist unabhängig von der line, das kontrolliert die flugsicherung. ich hatte da schon Probleme ohne ende. bei mir kommt fast nix mehr ins handgepäck.

es ist bei unseren tickets jedoch so das der preis nur für handgepäck gilt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mal so ne Frage in die Runde... weiss wer obs da für die armen Leute wie mich die sich gerade keinen Urlaub nehmen können einen Stream gibt über den man das irgendwie mitverfolgen kann? Im Tv wird ja fürchte ich nichts übertragen oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

soll sein. so würde ich jedenfalls nie einen internationalen flug buchen. aber jeder wie er will. ;)

spätestens, wenn dir einmal der koffer verspätet ausgefolgt wird, denkst du über handgepäck ganz anders nach.

für 2-3 nächte in europa braucht man meines ermessens kein gepäck aufgeben (auch nicht, wenn's kostenlos ist), es sei denn, du willst irgendwelche waren und/oder flüssigkeiten transportieren (schnaps in die nordischen länder, schnaps aus den östlichen ländern, nudeln aus italien, sonstige urlaubseinkäufe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Mal so ne Frage in die Runde... weiss wer obs da für die armen Leute wie mich die sich gerade keinen Urlaub nehmen können einen Stream gibt über den man das irgendwie mitverfolgen kann? Im Tv wird ja fürchte ich nichts übertragen oder so...

Wird live auf ORF 1 übertragen ;)

bearbeitet von Alfisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht oben schon wo steht und ehrlich gesagt zu faul, zurück zu blättern: Die letzten beiden Meisterschaftsspiele von Zalgiris endeten 3-1 in Dainava (6.) und 0-0 in Gargzdai (9.). Momentan stehen sie mit 6 Punkten Rückstand an 2. Stelle. Das nächste Spiel im Bewerb findet wie bei uns am 22.7. statt, 3 Tage nach dem EC-Match.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

spätestens, wenn dir einmal der koffer verspätet ausgefolgt wird, denkst du über handgepäck ganz anders nach.

für 2-3 nächte in europa braucht man meines ermessens kein gepäck aufgeben (auch nicht, wenn's kostenlos ist), es sei denn, du willst irgendwelche waren und/oder flüssigkeiten transportieren (schnaps in die nordischen länder, schnaps aus den östlichen ländern, nudeln aus italien, sonstige urlaubseinkäufe).

mir ist es einfach zu blöd. die zahnpastatube darf nicht zu groß sein, die nagelschere darfst ned vergessen aus dem toiletttascherl zu nehmen, das mundwasser und das deo kannst dir aufzeichnen, als raucher der ich bin darf ich weder mein zippo noch ein ersatzfeuerzeug dabeihaben, etc., etc..

von meinen darts, die ich ja bei einem fußballtrip eh ned brauch, will ich gar ned anfangen. die verrückten in london wollten mir sogar mal meinen goldenen anhänger in form eines darts wegnehmen, weil es ein spitzer gegenstand ist. dauerte eine halbe stunde ehe mich ein supervisor dann damit doch durchgehen ließ, weil accesiors nicht als waffe gelten ....

wie gesagt. bei mir sind das erfahrungswerte. ich hatte schon oft probleme am flughafen. das ging soweit, dass ich mit meinem jugendnationalteam in frankfurt den anschlußflug versäumt habe weil die meinten, dass sie den einen burschen jetzt besonders genau kontrollieren müssen da er noch das mineralwasserflascherl welches er sich im flieger gekauft hatte im handgepäck hatte (und vielleicht auch a bisserl weil der einzige in der schlange war der ein asiatisches aussehen hatte).

ich bin da das gegenteil vom handgepäckflieger. ich hab ein buch, mein handy, ein offenes packerl tschik und ein gasfeuerzeug dabei, wenn ich in den flieger einsteig, der rest wird eingecheckt.

zum topic:

eine übertragung des hinspiels konnte ich noch nirgends ausmachen. da kann man wohl wirklich nur hoffen. es wäre schon bitter, wenns vom ersten ec-spiel nach 18 jahren keine bilder zu sehen gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

30leute dürften scheinbar die reise übern verein gebucht haben -> ich leg mich fest, weniger als 100 werd ma net sein!!!

:sehrnervoes: Ich kann es nicht glauben, weiß aber, daß es stimmt!!!! 100plus nach Vilnius!!!!!! Und ein paar sogar im Bus!!!!

Die Shalgieren haben auf ihrer Offiziellen HP herzlich wenig über uns zu bieten - eine Kopie aus wikipedia... http://www.zalgiris-vilnius.lt/naujienos/n1374_ilga_ir_turtinga_%E2%80%9Eadmira_wacker%E2%80%9C_istorija_.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.