Vilniaus MFD Žalgiris - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Botaniker

Kathedrale wär sowieso ein guter Treffpunkt, scheint auf einem riesigen Platz zu stehen, daher genug Platz und auch kaum zu verfehlen.

Wettervorhersage derzeit übrigens: Regen Regen, und nochmal Regen :fuckthat:

Wäre sicher ein guter Treffpunkt. Woher hast Du die Wettervorhersage und wie verlässlich ist sie?

da eh alle im selben hotel hausen, wird man sich finden ;) wichtig wird donnerstag, geschlossen auftreten, ....

Das stelle ich mir bei so vielen Leuten schwierig vor, aber schau mer mal...

hausen ja nicht alle im selben - sind auf 4 Hotels aufgeteilt ..

also gibts jetzt keinen "offiziellen Treffpunkt" bzw irgendwas organisiertes ?

This und s.o.

I gfrei mi schon soooo!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo,

ich hab mir eine kleine Tour aufbereitet um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten anzusehen und möchte die am Mittwochnachmittag (so ab ca 15 Uhr) machen.

Falls wer interessiert ist, kann er sich gerne anschliessen.

Ich fliege mit dem Vereinsangebot und bin daher im Hotel Crown Plaza.

lg Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für jene die keinen Stream zur Verfügung haben. Das Spiel kann man live über die Stadion Webcam verfolgen:

http://sportozona.lt/stadionas.php

Ruckelt halt ein bisserl. :augenbrauen:

Viel Spass mit den Toilettanlagen:

http://www.rapidler.at/i/2012/polonijavilniuslietavajonava5.jpg

:bäääh:

Linkiu gražios dienos!

bearbeitet von DerLitauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Hallo,

ich hab mir eine kleine Tour aufbereitet um die verschiedenen Sehenswürdigkeiten anzusehen und möchte die am Mittwochnachmittag (so ab ca 15 Uhr) machen.

Falls wer interessiert ist, kann er sich gerne anschliessen.

Ich fliege mit dem Vereinsangebot und bin daher im Hotel Crown Plaza.

lg Thomas

Bin auch mit der Mannschaft unterwegs, Dein Plan klingt gut, da werden wir uns kurzschließen, aber eben auch....

reicht wenn die "Supporter" alle zam sind ;)

.....mit den anderen kommunizieren, was wir machen wollen. Abschlußtraining mit Support steht auch noch auf dem Programm, das werden wir erkunden, wann das wo statt findet. Und am Abend g'scheit essen und ein bisserl was trinken, hätt' ich g'meint. Übrigens, ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe: I gfrei mi schon soooooo!!!!!

haha .. party-weekends.com

Gäbe sogar die Möglichkeit mit einer Hummer Limousine inkl. Getränke und Stripperin in Vilnius herumzudüsen - für 32 Euro .. gggg

32 €/min, oder was ? Bei Regen eine durchaus reizvolle Variante....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Für jene die keinen Stream zur Verfügung haben. Das Spiel kann man live über die Stadion Webcam verfolgen:

http://sportozona.lt/stadionas.php

Ruckelt halt ein bisserl. :augenbrauen:

Viel Spass mit den Toilettanlagen:

polonijavilniuslietavajonava5.jpg

:bäääh:

Linkiu gražios dienos!

Danke für den Tipp, die daheim gebliebenen werden es zu schätzen wissen! Wie schauts aus, wir erhielten unterschiedliche Infos bezüglich der Gewaltbereitschaft der Zalgiris-Fans, was kannst Du darüber berichten? Wir kommen jedenfalls in friedlicher Absicht.

Hier das Wetter für Vilnius

Danke. Schaut wirklich eher nach zumindest teilweise Regen aus, wahrscheinlich so wie es heute in Wien ist. Schätze ich einmal. Wobei ich eher am Mittwoch aktiv sein möchte, nachmittags Stadt anschauen und abends fortgehen. Am Donnerstag ordentlich ausschlafen, da gemmas dann gemütlicher an, werde sicher ein bissl rauskommen, schön wäre natürlich trockenes Wetter beim Match. Aber wenn nicht, was soll's....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

32 Euro für 2 Stunden ... dort ist alles relativ billig was ich so gesehen hab ..

...war auch eher als Spaß gemeint .. aber schon interesannt was man so alles findet - und vorallem für welche Preise ..

auch nen ganzen Party Bus für 50 Personen inklusive Getränke gäbe es zu einem Spott Preis .. ggg

Abschlusstraining mit Support & Am abend gemeinsam essen & auf das ein oder andere bier klingt gut :)

Vielleicht kommt ja noch was "offizielles" mit gemeinsamen treffpunkt für alle etc. (bei dieser kathedrale ist ned schlecht am Spieltag)...

..vielleicht aber auch schon am Mittwoch ... wir sind Mittwoch ab 14:05 in Litauen .. also 15:05 Ortszeit, wenn ich das richtig verstehe ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..vielleicht aber auch schon am Mittwoch ... wir sind Mittwoch ab 14:05 in Litauen .. also 15:05 Ortszeit, wenn ich das richtig verstehe ..

wie ich gesehen haben sind wir auf 3 hotels aufgeteilt - jeder hat ne nummer von mind. einem in nen anderen hotel ;) denk man wird sich finden!! ;)

was kannst Du darüber berichten? Wir kommen jedenfalls in friedlicher Absicht.

sagt wer? :sensenmann:

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

wie ich gesehen haben sind wir auf 3 hotels aufgeteilt - jeder hat ne nummer von mind. einem in nen anderen hotel ;) denk man wird sich finden!! ;)

4 Hotels ..

Ecotel Vilnius - Großteil der Fans

Radisson Blu Hotel - Meines wissens bislang 6 Fans

Le Meridien Vilnius - 2 Fans

Crown Plaza - Alle die mit der Mannschaft reisen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ pazzoragazzo

Der litauische Fussballanhang gilt grundsätzlich als sehr fair und sportlich. Liegt ein Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzt am Boden gibt es auch kein "Steh auf Du Sau!" oder "Stirb!" Geschrei, wie das leider oft in Österreich der Fall ist. Da ist das gesamte Stadion mucksmäuschenstill bis der Spieler wieder steht, oder hinausgetragen wurde.

Gewalt würde ich daher ausschliessen. Gehe eher vom Gegenteil aus. Wenn man sich nicht daneben benimmt, sind neue Freundschaften wahrscheinlicher als eine Prügelei.

Woher kommt die Info der gewaltbereiten Žalgiris Fans? Das wäre interessant.

Auf zwei gute Spiele!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

@ pazzoragazzo

Der litauische Fussballanhang gilt grundsätzlich als sehr fair und sportlich. Liegt ein Spieler der gegnerischen Mannschaft verletzt am Boden gibt es auch kein "Steh auf Du Sau!" oder "Stirb!" Geschrei, wie das leider oft in Österreich der Fall ist. Da ist das gesamte Stadion mucksmäuschenstill bis der Spieler wieder steht, oder hinausgetragen wurde.

Gewalt würde ich daher ausschliessen. Gehe eher vom Gegenteil aus. Wenn man sich nicht daneben benimmt, sind neue Freundschaften wahrscheinlicher als eine Prügelei.

Woher kommt die Info der gewaltbereiten Žalgiris Fans? Das wäre interessant.

Auf zwei gute Spiele!

Auf der Facebook Seite deren Fans (Pietu irgendwas..) war was in der Art zu lesen wie "Admira Fans gleich vom Flughafen abfangen..." etc. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.