xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2012 Auf gehts, drücke euch ausnahmsweise die daumen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 Scheisse bin ich nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 26. Juli 2012 besser gehts net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 26. Juli 2012 Toooooaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 26. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. Juli 2012 saugeiles tor!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August 2013 zalgiris ist gerade dabei lech posen aus der EL-Quali zu kicken...0:1 hinspiel gewonnen und derzeit führen sie in posen auch wieder mit 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2013 zalgiris ist gerade dabei lech posen aus der EL-Quali zu kicken...0:1 hinspiel gewonnen und derzeit führen sie in posen auch wieder mit 1:0 Da sollte ich heute die eine Dose litauisches Bier knacken, die ich noch habe......;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 8. August 2013 Zwar 2:1 verloren aber trotzdem im PlayOff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2013 Da sollte ich heute die eine Dose litauisches Bier knacken, die ich noch habe......;-) Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2013 Prost! Salute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) das zeigt mal, was wir für eine tolle mannschaft hatten und wie sehr man es geschafft hat diese innerhalb weniger monate nach unten zu führen. bearbeitet 8. August 2013 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. August 2013 das zeigt mal, was wir für eine tolle mannschaft hatten und wie sehr man es geschafft hat diese innerhalb weniger monate nach unten zu führen. Tolle Mannschaft ja, ganz so toll ist sie jetzt sicher nimmer, richtig. Aber Zalgiris hat sich auch mächtig verstärkt, führt ja auch überlegen in der Meisterschaft vor dem Konkurrenten, der sie wiederum letztes Jahr ordentlich abgehängt hatte. Es gibt einfach Zyklen bei Teams wie ihnen oder uns, die den Höhepunkt erreichen, bevor eben die besten Spieler abgegeben werden (müssen). Ich denke, wir sind jetzt etwas schwächer und die ein wenig besser als vor einem Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 9. August 2013 das zeigt mal, was wir für eine tolle mannschaft hatten und wie sehr man es geschafft hat diese innerhalb weniger monate nach unten zu führen. ja, eigentlich zum heulen! zuletzt hatte ich mir zur "motivation" immer wieder mal das 5:1 heimspiel gegen zalgiris reingezogen - schön wars ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts