Wer wird Fußballweltmeister 2014?


Die Expertenriege ist gefragt!   

108 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Die 2. Reihe in Europa hat wohl immer wieder tolle Spieler anzubieten, meistens fehlt es aber dann doch an der Kadertiefe für den ganz großen Coup. Aber ein Semifinale ist auch für die "2.Reihe" immer möglich, vgl. Uruguay 2010 zB.

Wobei ich die Belgier da ausnehmen würd, die sind ja wirklich schon fast auf allen Positionen doppelt (und v.a. noch mit jungen Talenten) besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wobei ich die Belgier da ausnehmen würd, die sind ja wirklich schon fast auf allen Positionen doppelt (und v.a. noch mit jungen Talenten) besetzt.

Dass die in den letzten Jahren verdammt stark geworden sind, steht außer Frage. Aber ob, die dann bei eine WM vorne dabei sind, glaube ich schon weniger... Routine fehlt ihnen auf alle Fälle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

sogar die Brasilianer sagen, dass das das schwächste Team seit Jahrzehnten ist.

Andererseits hat Deutschland 2006 auch keiner was zugetraut.

In meiner Lebensspanne (ich bin doch schon 40) galten die Auswahlen vom Zuckerhut von 1990 und 2002 auch als schwach, die von 1994 bestenfalls als Co-Favorit. 94 und 2002 wurden die bekanntlich WM...

Umgekehrt galt die Selecao von 1982 und 2006 abgeschwächt auch die von 1986 als logischer Weltmeister und diese Mannschaften scheiterten allesamt. Daher bin ich da mit Prognosen was die anbelangt auch vorsichtig, vor allem weil ja immer Qualität nachkommt. Aber diese Auswahl die jetzt in Europa rumkurvt reißt sicher nix. Heim-WM hin oder her, ohne neue Gesichter droht denen ein Heim-Fiasko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

es war auch nicht die bestbesetzung mmn

dante kann so einer abwehr doch etwas stabilität geben

Wer soll da noch groß kommen?Dante ist auf der Bank gewesen,der bayerische Gustav ebenfalls was eh schon was über die Qualität aussagt wenn so einer einberufen wird,Kaka reißt schon seit Jahren nix mehr,Neymar der sogenannte "Superstar" ist eher ein Bremsfaktor mit seinem gekünstel,David Luiz ist auch eher der brave Arbeiter....etwa Diego von Wolfsburg?ich bin gestern zum Teil geschockt gewesen über diese Leistung der Brasilianer aber ich sehe sie trotzdem im Kreis für den WM-Titel weil es eben eine Heim WM ist aber da muss noch gehörig was passieren,bin ja mal auf den Confed-Cup gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da eher, dass Scolari ähnlich wie 2002 aus der brasilianischen Liga selbst wen rauszaubern wird, als Europa-Legionäre. Hat ja damals mit einigen noch in Europa völlig unbekannten spielern als Backups auch geklappt. Dass er damals Romario zuhause ließ hätten ihn die Brasilianer ohne WM-Titel nie verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
fino alla fine

Argentinien, Brasilien oder ein Überraschungsweltmeister mit Kolumbien.

Für Italien kommt die WM leider zu früh, da wird man die Früchte einer starken Jugend erst 2016 bzw. 2018 ernten.

Deutschland wird den Druck sicher nicht Standhalten, weil auch weiterhin RICHTIGE Fuhrungsspieler fehlen, die present sind auch wenn es einmal nicht so läuft.

Bei Spanien ist die Zeit reif für eine Wachablöse.

Auf dem Zettel habe ich aber auch noch Frankreich, die mMn sehr positiv überraschen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.