holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Juli 2012 Is da Schimpi verletzt, weil ich ihn noch in keinem Testspiel im Kader bemerkt hab. Aber mir schon auch klar das PS5 in Trimmel testen will. Falls ich mich da irre verzeiht mir! Weiß irgendwer ob da Boyd auch im Kader is? Schimpi hat gegen Gloggnitz, Ritzing und Gersthof jeweils 45 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juli 2012 5:0 Schaub... Gewitter kommt immer näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2012 Mich würde interessieren wie sich ildiz und schaub tun kannir da mal wer auskunft geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Siest du er nun ins Spiel gekommen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. Juli 2012 Wie spielt Steyr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 1. Juli 2012 6:0 boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Juli 2012 6:0 boyd das erste mal,nur weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 7-0 laut twitter 7-0 grozurek, 8-0 heikkinen, aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2012 (bearbeitet) Rapid schlägt Vorwärts Steyr klar mit 9:0 (4:0) - Tore durch Hofmann, Katzer, Nuhiu, Alar, Schaub, Sonnleitner, Boyd, Grozurek & Heikkinen Quelle: rapid fb seite bearbeitet 1. Juli 2012 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 1. Juli 2012 Schimpi hat gegen Gloggnitz, Ritzing und Gersthof jeweils 45 Minuten gespielt. Danke für die Info! Wie gesagt is mir bisher echt nicht aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juli 2012 Das Heikkinen-Tor war aber pipifein, ein Lupfer aus 20-25 Metern brachte den Torerfolg. Hat dem guten Mika wohl niemand zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2012 So, ich war dort, aufgrund des Wetters musste ich allerdings Anfang 2te Hälfte abreisen. Hab grad noch den ersten Ballkontakt von Boyd gesehen. Momo Ildiz hat mir gut gefallen. Viele Ballkontakte, Passsicher, hat den Ball immer gut behaupten können, holte sich einige Bälle von Hinten ab. Bei Pichler waren ein/zwei Schnitzer dabei, ansonsten okay. Auch Kulo war nich fehlerfrei unterwegs. SHFG hat sich mMn. etwas zurückgehalten, jedoch ein Traumtor von ihm (1:0), KAtzer war sehr aktiv auf der linken Seite (starker Offensivdrang, da er defensiv nicht gebraucht wurde), bei Trimmel war das genauso. Alar und Schaub waren eher unauffällig. Bei spezifischen Fragen bitte melden. Bin noch sehr neu hier und habe eig. noch nie Spieler so genau beobachtet... bemühe mich aber auch weiterhin am Ball zu bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Das Heikkinen-Tor war aber pipifein, ein Lupfer aus 20-25 Metern brachte den Torerfolg. Hat dem guten Mika wohl niemand zugetraut. Der schießt in den letzten Partien auffallend oft Tore war früher in Tespielen mMn nie so er wird doch nicht auf den Geschmack kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2012 Der schießt in den letzten Partien auffallend oft Tore war früher in Tespielen mMn nie so er wird doch nicht auf den Geschmack kommen Spielt wohl um einen neuen Vertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben 1. Juli 2012 Ahja, den Nutschi hab ich vergessen. Der hat heute stark gespielt. Vor allem war er sehr laufbereit und hat ein Tor super mit der Ferse eingeleitet. Bei Ecken wurde er vom Kapitän von Steyr gedeckt. Der reichte ihm nicht einmal bis zu den Schultern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts