SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien


Billie

Recommended Posts

Banklwärmer

Und dass er mit der Familie dort war, ist auch möglich. Nur Vollidioten würden in so einem Fall, wenn ein Unwetter kommt dort bleiben. Werdet erwachsen, nicht jeder ist im pubertären Alter stehen geblieben und muss sein zu klein gebliebenes Spielgerät mit Pseudomachoaktionen ausgleichen.

vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist es wirklich so schwer, den " :finger:"-Smiley richtig zu deuten? Manche gehen zum Lachen echt in den Keller.

Ich hoffe du gibst uns dennoch eine Zusammenfassung, aber was an der Meldung lustig gewesen sein soll, verstehe ich nicht wirklich... aber Humor liegt im Auge des Betrachters. Abgesehen davon, war meine Reaktion auf den Kollegen der nochmals einen Kommentar schreiben musste, obwohl eh schon geklärt wurde, dass es private Gründe hatte, bezogen. Und um mich zu outen: die wirklich wort-wörtliche Bedeutung des Smileys kenne ich wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Mein Bericht folgt natürlich noch, nur leider muss ich um halb 6 in die Fahrschule. Später vl.

Sehr traurig hier!

Wann kommt dein Bericht? :D

Welcher Kasperl bist du denn? Zeige dich endlich! Und wo ist der Casillas-Ava?

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

So spät aber doch, noch ein paar kleine Anmerkungen von meiner Seite zum Spiel. Bei Hofmann merkt man einfach, dass er will und Spaß hat Fußball zu spielen. Er ist einfach das Um und Auf in dieser Mannschaft und das merkt man sogar bei einem Testspiel wo es um nix geht.

Bei Schaub kommt mir vor, dass der immer besser in die Mannschaft integriert wird, schaut so als als ob er eine wirkliche Alternative für die Seite wäre. Steigert er sich noch, dann hat er wohl auch gute Chancen auf einen Stammplatz.

Sonst wirds langsam Zeit, dass wir gegen stärkere Gegner testen, bis jetzt hatte nur unsere Offensive ihren Spaß. Die Abwehr wurde wieder kaum gefordert und da wird es dann interessant zu beobachten sein, wie sich ein Trimmel oder Gerson so machen wenn de Gegenwehr stärker wird. Trimmel hat jetzt auch wieder einige gute Aktionen gezeigt, nur er hatte es auf seiner Seite relativ einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

So spät aber doch, noch ein paar kleine Anmerkungen von meiner Seite zum Spiel. Bei Hofmann merkt man einfach, dass er will und Spaß hat Fußball zu spielen. Er ist einfach das Um und Auf in dieser Mannschaft und das merkt man sogar bei einem Testspiel wo es um nix geht.

Bei Schaub kommt mir vor, dass der immer besser in die Mannschaft integriert wird, schaut so als als ob er eine wirkliche Alternative für die Seite wäre. Steigert er sich noch, dann hat er wohl auch gute Chancen auf einen Stammplatz.

Sonst wirds langsam Zeit, dass wir gegen stärkere Gegner testen, bis jetzt hatte nur unsere Offensive ihren Spaß. Die Abwehr wurde wieder kaum gefordert und da wird es dann interessant zu beobachten sein, wie sich ein Trimmel oder Gerson so machen wenn de Gegenwehr stärker wird. Trimmel hat jetzt auch wieder einige gute Aktionen gezeigt, nur er hatte es auf seiner Seite relativ einfach.

das klingt ja fein, bei hofmann bin ich überzeugt dass er wieder klar stärker sein wird als letzte saison.

ich glaube wir können uns daher auf eine allgemeine steigerung der mannschaft einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.