SK Vorwärts Steyr - SK Rapid Wien


Billie

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Is da Schimpi verletzt, weil ich ihn noch in keinem Testspiel im Kader bemerkt hab. Aber mir schon auch klar das PS5 in Trimmel testen will. Falls ich mich da irre verzeiht mir!

Weiß irgendwer ob da Boyd auch im Kader is?

Schimpi hat gegen Gloggnitz, Ritzing und Gersthof jeweils 45 Minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

So, ich war dort, aufgrund des Wetters musste ich allerdings Anfang 2te Hälfte abreisen. Hab grad noch den ersten Ballkontakt von Boyd gesehen.

Momo Ildiz hat mir gut gefallen. Viele Ballkontakte, Passsicher, hat den Ball immer gut behaupten können, holte sich einige Bälle von Hinten ab.

Bei Pichler waren ein/zwei Schnitzer dabei, ansonsten okay.

Auch Kulo war nich fehlerfrei unterwegs. SHFG hat sich mMn. etwas zurückgehalten, jedoch ein Traumtor von ihm (1:0), KAtzer war sehr aktiv auf der linken Seite (starker Offensivdrang, da er defensiv nicht gebraucht wurde), bei Trimmel war das genauso. Alar und Schaub waren eher unauffällig.

Bei spezifischen Fragen bitte melden. Bin noch sehr neu hier und habe eig. noch nie Spieler so genau beobachtet... bemühe mich aber auch weiterhin am Ball zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Heikkinen-Tor war aber pipifein, ein Lupfer aus 20-25 Metern brachte den Torerfolg. Hat dem guten Mika wohl niemand zugetraut.

Der schießt in den letzten Partien auffallend oft Tore war früher in Tespielen mMn nie so er wird doch nicht auf den Geschmack kommen :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ahja, den Nutschi hab ich vergessen. Der hat heute stark gespielt. Vor allem war er sehr laufbereit und hat ein Tor super mit der Ferse eingeleitet. Bei Ecken wurde er vom Kapitän von Steyr gedeckt. Der reichte ihm nicht einmal bis zu den Schultern... :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.