ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2013 was machen eig die Boykotter? is ja einnahmeteilung im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. April 2013 was machen eig die Boykotter? is ja einnahmeteilung im Cup in dem fall sind die boykottierer wohl wieder geteilt. wobei ich glaub, dass in dem fall - ried auswärts - die meisten gepflegt auf den boykott scheissen werden. da gilt es, die nummer 1 position im oberösterreichischen raum zu untermauern - was die fans angeht. da is kein platz für solche eitelkeiten ! ich habs gegen mattersdorf so gemacht, dass ich gschaut hab, dass ich gratis reinkomm. sonst wär ich draussen gestanden. ganz klar. aber mattersdorf ist halt ned ried. gegen ried wärs eine harte entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 8. April 2013 Ich lege meinen Boykott so aus, dass ich dem Reichel-Imperium möglichst wenig Geld zukommen lasse. Gegen Ried bring ich es einfach nicht übers Herz dem Spiel fernzubleiben. Geht denke ich vielen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 Viel mehr fürchte ich die Härte der Rieder, die sie in Cupspielen oft zeigen. ja, im cup sind wir gnadenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. April 2013 ja, im cup sind wir gnadenlos. Brauch mich nur an eure Cupfinalspiele erinnern. Hab selten so eine Holzerei gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) gut, dann reden wir weiter, wenn's ums cupfinale geht. bearbeitet 8. April 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. April 2013 gut, dann reden wir weiter, wenn's ums cupfinale geht. Logischerweise habe ich die Spiele vorher nicht gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. April 2013 Hab selten so eine Holzerei gesehen. Gut, ich will nicht behaupten, dass ich die beiden Finali nüchtern erlebt habe, aber das ist eine für mich unverständliche Aussage.Wenn du das 2012er Finale ansprichst, da haben wir fünf Gelbe kassiert. Stimmt. Aber Salzburg sechs. Im Finale davor haben wir eine Gelbe kassiert, Lustenau drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. April 2013 Gut, ich will nicht behaupten, dass ich die beiden Finali nüchtern erlebt habe, Sei froh! Abgesehen von der zu erwartenden gnadenlosen Härte, möchte ich noch vor der Torgefährlichkeit der Rieder warnen. Torverhältnis 50:43. Damit liegen sie immerhin an dritter Stelle bei den geschossenen Toren. Bei den Erhaltenen genau im Mittelfeld. Wird sicher ein hartes Stück Arbeit werden. Trotzdem ist mir die Meisterschaft wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Der Gästesektor ist ausverkauft. Es werden noch zusätzlich 200 Karten für die Sitzplatztribüne dem LASK übergeben. Insgesamt sind 4000 Karten schon weg. bearbeitet 11. April 2013 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 das finalspiel ried-lustenau war spielerisch auf für österreichische verhältnisse extrem hohem niveau (auch dank der lustenauer), wer das nicht erkennt, der soll lieber in der regionalliga bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2013 das finalspiel ried-lustenau war spielerisch auf für österreichische verhältnisse extrem hohem niveau (auch dank der lustenauer), wer das nicht erkennt, der soll lieber in der regionalliga bleiben. jetzt kommt dir aber selbst ein lacher aus, oder? wär wirklich besser, würdest mit dem planen von infrastruktur im innviertel anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 jetzt kommt dir aber selbst ein lacher aus, oder? wär wirklich besser, würdest mit dem planen von infrastruktur im innviertel anfangen. bist du der linzer bruder vom green-white-markus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 11. April 2013 das finalspiel ried-lustenau war spielerisch auf für österreichische verhältnisse extrem hohem niveau (auch dank der lustenauer), wer das nicht erkennt, der soll lieber in der regionalliga bleiben. sollen oder wollen? mit vorwärts steyr und den blau weissen(schaut guat aus muahhh) im regional-liga boot pfeiff ich auf die bu-li und aufd hartlauerredzacksaturnmediamarktheutefürgestern-liga sowieso. WLU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. April 2013 sollen oder wollen? mit vorwärts steyr und den blau weissen(schaut guat aus muahhh) im regional-liga boot pfeiff ich auf die bu-li und aufd hartlauerredzacksaturnmediamarktheutefürgestern-liga sowieso. WLU ist eh eine berechtigte einstellung. spielerisch wird dennoch ein unterschied zur höchsten spielklasse sein, zumindest an guten tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts