Sturm im ÖFB-Cup 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

VI rings!

Ich würds denen durchaus zutrauen, dass sie uns woanders hingeben würden, einfach weil wir wir sind ;)

Selbst wenn sieuns wo anders hinpacken, die Nord wär sicher im freien Verkauf. Und dadurch sicher auch von unseren FCs bevölkert...

Aber könnts euch vorstellen wir verlieren so ne Partie? Das Ende von dem Lied würdma niemals erleben... Das wär ungefähr das schlimmste was uns passieren könnt.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Geh bitte, samma schon so weit gesunken, dass man Angst vor den Roten haben muss? Das wäre ein aufgelegtes Fußballfest, ein Volksfest und am Ende auch ein Schützenfest! Den GAK nochmals so ordentlich die Bude vollzuschießen im Cup - was gibts schöneres?

GAK - Sturm x) dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geh bitte, samma schon so weit gesunken, dass man Angst vor den Roten haben muss? Das wäre ein aufgelegtes Fußballfest, ein Volksfest und am Ende auch ein Schützenfest! Den GAK nochmals so ordentlich die Bude vollzuschießen im Cup - was gibts schöneres?

GAK - Sturm x) dafür

Richtig! Diese GAK-Paranoia wird anstrengend! Was besseres kanns nicht geben.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassekicker

Vom sportlichen her natürlich eine lösbare Aufgabe, keine Frage.

Das einzige was mich ein bisschen stört: Unter der Woche nach Schwechat, also fast nach Wien zu fahren.

Aber gut, auch das werden wir irgendwie hinbekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Schwechat eines meiner persönlichen Wunschlose. Sportlich mehr als machbar - unter der Woche wäre es mir aber lieber gewesen.

also laut meinem Kalender wird entweder am Dienstag oder Mittwoch gspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Warum unter der Woche, Herr Vöslauer? Jeder hat nicht eine halbe Stunde Anfahrtszeit!

Ich habe vom persönlichen Wunschlos gesprochen weils ca. 4 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt ist. Nur ein irrer Gedankengang meinerseits, ÖFB-Cup in der Mittagspause! :feier: (ansonsten wärs deine geannte halbe Stunde - auch nicht die Welt....)

Leider habe ich euch jetzt den Ankick verschrien, war mir sicher gelesen zu haben, dass die Spiele am Wochenende stattfinden. Unter der Woche ist und bleibt so eine Ansetzung einfach hirnlos und rufschädigend für den Cup zugleich. Hauptsache es wird dann wieder gejammert, wenn die Ränge leer bleiben....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe vom persönlichen Wunschlos gesprochen weils ca. 4 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt ist. Nur ein irrer Gedankengang meinerseits, ÖFB-Cup in der Mittagspause! :feier: (ansonsten wärs deine geannte halbe Stunde - auch nicht die Welt....)

Leider habe ich euch jetzt den Ankick verschrien, war mir sicher gelesen zu haben, dass die Spiele am Wochenende stattfinden. Unter der Woche ist und bleibt so eine Ansetzung einfach hirnlos und rufschädigend für den Cup zugleich. Hauptsache es wird dann wieder gejammert, wenn die Ränge leer bleiben....

Absolut richtig, es ist sehr schade, dass man diese Spiele so unpassend ansetzt, gleich wie die Freitag-Dienstag Länderspiele. Sehr schade. Darf man sich seitens des ÖFB halt nicht wundern, dass der Cup ein Stiefkind bleibt, wenn man ihn wie eines behandelt. In anderen Ländern ist das ja ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.