Sturm im ÖFB-Cup 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postet viiiel zu viel

Lustig wird die nächste Runde auf jeden Fall. Wsl wirds ein auswärtsspiel, dann hamma innerhalb von 7 Tagen WRN auswärts, dann Cup Auswärts und dann SBG auswärts... :facepalm:

Wer weiß, vielleicht wirds ja der GAK, dann hätt' ma ned nur ein lässiges Spiel zwischen drinnen, sondern praktisch ein Heimspiel (ausser dass wir halt wohl ned auf der Nord wären)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wer weiß, vielleicht wirds ja der GAK, dann hätt' ma ned nur ein lässiges Spiel zwischen drinnen, sondern praktisch ein Heimspiel (ausser dass wir halt wohl ned auf der Nord wären)

und dem GAK noch massenhaft Kohle einbringen mit nem fast vollen Haus? Nein, das is so ziemlich das letzte was ich mir wünsch. Reisetechnisch wär halt ein Verein rund um Wien oder in Salzburg praktisch... Absolut unbrauchbar wär jedenfalls Tirol, Vorarlberg und Kärnten...

außerdem, stell dir mal vor wir verlieren gegen das Konkurskonstrukt :facepalm:

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da ist halt die Frage, wie man sich verhält. Laut Regelwerk gibt es ja im Cup immer die Einnahmenteilung, nur verzichten im Normalfall Profiklubs gegen Amateur-Klubs darauf (ist aber mWN nicht festgelegt).

Darüber hinaus wär mir der einmalige Geldfluss (mit dem die Roten sowieso nix anfangen können) und dafür unser Sieg im Derby lieber, als sie kommen jetzt ins Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Lustig wird die nächste Runde auf jeden Fall. Wsl wirds ein auswärtsspiel, dann hamma innerhalb von 7 Tagen WRN auswärts, dann Cup Auswärts und dann SBG auswärts... :facepalm:

eigentlich egal

Wer weiß, vielleicht wirds ja der GAK, dann hätt' ma ned nur ein lässiges Spiel zwischen drinnen, sondern praktisch ein Heimspiel (ausser dass wir halt wohl ned auf der Nord wären)

wo sollen sie uns den hinstecken? da kann wohl jeder seine heimkurve nutzen.

und dem GAK noch massenhaft Kohle einbringen mit nem fast vollen Haus? Nein, das is so ziemlich das letzte was ich mir wünsch. Reisetechnisch wär halt ein Verein rund um Wien oder in Salzburg praktisch... Absolut unbrauchbar wär jedenfalls Tirol, Vorarlberg und Kärnten...

Einnahmenteilung im Cup :sabber:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das Problem wird halt sein, dass die Roten nichts zu verlieren hätten und wir uns gegen unterklassige Gegner traditionell meist sehr schwer tun. Freuen würde es mich aber trotzdem.

Und unsere Kicker würden dem Druck, ein Derby gewinnen zu MÜSSEN, wohl eher nicht standhalten.

Aber insgesamt gesehen, wärs recht lustig mal wieder gegen den GAK zu spielen.

Wunschlos: GAK, irgendwas bei Wien oder sonst ein Platz mitten im Nirgendwo, wo ich noch nie war und sonst nie hinkommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.