Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Schwechat eines meiner persönlichen Wunschlose. Sportlich mehr als machbar - unter der Woche wäre es mir aber lieber gewesen.

Warum unter der Woche, Herr Vöslauer? Jeder hat nicht eine halbe Stunde Anfahrtszeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Vom sportlichen her natürlich eine lösbare Aufgabe, keine Frage.

Das einzige was mich ein bisschen stört: Unter der Woche nach Schwechat, also fast nach Wien zu fahren.

Aber gut, auch das werden wir irgendwie hinbekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Schwechat eines meiner persönlichen Wunschlose. Sportlich mehr als machbar - unter der Woche wäre es mir aber lieber gewesen.

also laut meinem Kalender wird entweder am Dienstag oder Mittwoch gspielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Warum unter der Woche, Herr Vöslauer? Jeder hat nicht eine halbe Stunde Anfahrtszeit!

Ich habe vom persönlichen Wunschlos gesprochen weils ca. 4 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt ist. Nur ein irrer Gedankengang meinerseits, ÖFB-Cup in der Mittagspause! :feier: (ansonsten wärs deine geannte halbe Stunde - auch nicht die Welt....)

Leider habe ich euch jetzt den Ankick verschrien, war mir sicher gelesen zu haben, dass die Spiele am Wochenende stattfinden. Unter der Woche ist und bleibt so eine Ansetzung einfach hirnlos und rufschädigend für den Cup zugleich. Hauptsache es wird dann wieder gejammert, wenn die Ränge leer bleiben....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe vom persönlichen Wunschlos gesprochen weils ca. 4 Minuten von meinem Arbeitsplatz entfernt ist. Nur ein irrer Gedankengang meinerseits, ÖFB-Cup in der Mittagspause! :feier: (ansonsten wärs deine geannte halbe Stunde - auch nicht die Welt....)

Leider habe ich euch jetzt den Ankick verschrien, war mir sicher gelesen zu haben, dass die Spiele am Wochenende stattfinden. Unter der Woche ist und bleibt so eine Ansetzung einfach hirnlos und rufschädigend für den Cup zugleich. Hauptsache es wird dann wieder gejammert, wenn die Ränge leer bleiben....

Absolut richtig, es ist sehr schade, dass man diese Spiele so unpassend ansetzt, gleich wie die Freitag-Dienstag Länderspiele. Sehr schade. Darf man sich seitens des ÖFB halt nicht wundern, dass der Cup ein Stiefkind bleibt, wenn man ihn wie eines behandelt. In anderen Ländern ist das ja ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Absolut richtig, es ist sehr schade, dass man diese Spiele so unpassend ansetzt, gleich wie die Freitag-Dienstag Länderspiele. Sehr schade. Darf man sich seitens des ÖFB halt nicht wundern, dass der Cup ein Stiefkind bleibt, wenn man ihn wie eines behandelt. In anderen Ländern ist das ja ganz anders.

Wenn man z.b. nach Deutschland blickt, werden die Cup-Runden großteils ebenfalls unter der Woche angesetzt, selbiges gilt auch für andere Länder wie z.b. England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Naja, man darf aber das österreichische Fanpotenzial nicht mit jenes von Deutschland und England vergleichen.. Die könnten um 23uhr am Mittwoch ankicken und da sind die Stadien gut besetzt - voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wenn man z.b. nach Deutschland blickt, werden die Cup-Runden großteils ebenfalls unter der Woche angesetzt, selbiges gilt auch für andere Länder wie z.b. England.

England wird Cup immer am Samstag/Wochenende gespielt, allfällige Wiederholungsspiele natürlich dann unter der Woche. Cup-Termine haben dort Vorrang vor Meisterschaft. Auch z.B. bei der FA Trophy für unterklassige Vereine, kommts dann immer zu viel Verschiebungen und dichtem Meisterschaftsprogramm im Frühjahr...

Möcht bald wissen, ob wir am Di oder Mi spielen... Zwecks Flug buchen :)

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag