narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2012 allerheiligen, heiligenkreuz, .. was kommt als nächstes? die zwölf apostel? rapid wien - ein leben im konjunktiv Allerseelen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2012 Wo isn das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Wo isn das? Leicht südlich von Graz.. http://maps.google.a...ermark&t=m&z=11 bearbeitet 13. August 2012 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. August 2012 Allerseelen! Heiligenblut Finde das Los grandios "Auswährtssektor" wird wieder eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2012 für mich als steirer natürlich genialst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Allerheiligen zuletzt mit einer 6:1 Niederlage gegen Kalsdorf in der Regionalliga. Ist aber noch lang bis Ende September. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2012 Leicht südlich von Graz.. http://maps.google.a...ermark&t=m&z=11 Danke , na mal schaun um wieviel Uhr das Match is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2012 Warum ist diese Auslosung bitte an einem Montag zu Mittag? Kompletter Irrsinn, mit dem Los Allerheiligen bin ich jedoch zu frieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Warum ist diese Auslosung bitte an einem Montag zu Mittag? Warum nicht gleich nach der letzten Runde? Irgendwann muss sie aber durchgeführt werden und den meisten Menschen interessiert es wenig, Live bei einer Auslosung in dieser Cupphase dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. August 2012 Warum ist diese Auslosung bitte an einem Montag zu Mittag? Kompletter Irrsinn, mit dem Los Allerheiligen bin ich jedoch zu frieden. wann solllens es denn machen? sonntag 20.15? da is tatort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Weil da über Namen gefeixt wird, gibt doch auch hier in Wien ein Heiligenstadt, ned. Also diesesmal sollten wir die aber schon schneller zerlegen als beim letzten Aufeinandertreffen, jetzt kenn' ma's jo scho'...hehe bearbeitet 13. August 2012 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 13. August 2012 Nach dem Sonntagslivespiel zum Beispiel... Aber eh wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 13. August 2012 Das Los sollte machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 13. August 2012 Also jetzt mal nicht tiefstapeln. Das ist eine Durchschnittsmannschaft in der Regionalliga, machbar ist ja wohl untertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 13. August 2012 Freilos in meinen Augen. und allesmal besser als das was die Rosanen erwischt haben - Dornbirn im Ländle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts