RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. Juli 2012 Soweit ich das sehe nur mit dem Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 2. Juli 2012 170 km mitn Auto aus Wien. Werd ich mir gut überlegen obs das Wert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2012 Wie sehen die Tribünen dort aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 2. Juli 2012 so in etwa: http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/portal/verein/spielort.ds?~cid=1&~ctoken=4428ddbd28a23e&vereinsNr=7171&sektionsId=485215725|665233735746480697&spielortId=475275713|231479585719589015&awVerband=B_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juli 2012 so in etwa: http://www.fussballoesterreich.at/datenservice/portal/verein/spielort.ds?~cid=1&~ctoken=4428ddbd28a23e&vereinsNr=7171&sektionsId=485215725|665233735746480697&spielortId=475275713|231479585719589015&awVerband=B_ Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 3. Juli 2012 gern geschehen. hier gibt's ein paar details zum spiel: http://www.sv-heiligenkreuz.at/cms/ im übrigen spielen wir gegen den hsv. blöd, dass es kein heimspiel ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. Juli 2012 Etwa 15 Minuten von Fürstenfeld entfernt. Wäre eine Überlegung wert. Da borge ich mir aber ein Auto mit GS Kennzeichen aus. Da riskiert man dann keinen Strafzettel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dattl Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2012 Etwa 15 Minuten von Fürstenfeld entfernt. Wäre eine Überlegung wert. Da borge ich mir aber ein Auto mit GS Kennzeichen aus. Da riskiert man dann keinen Strafzettel. nimm lieber eines mit "JE" dann bekommst sicher keinen Strafzettel! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 4. Juli 2012 so in etwa: http://www.fussballo...15&awVerband=B_ Wobei das die einzige Tribüne ist, auf der anderen Seite ist nur mehr Wald hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2012 nimm lieber eines mit "JE" dann bekommst sicher keinen Strafzettel! ;-) Im Jennersdorfer Bezirk kenne ich keinen. GS wird aber reichen. Alles was kein W hat wird von Vorteil sein. Kennt man ja von diversen Testspielen bei den Bauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2012 Im Jennersdorfer Bezirk kenne ich keinen. GS wird aber reichen. Alles was kein W hat wird von Vorteil sein. Kennt man ja von diversen Testspielen bei den Bauern. du wirst ja nicht wirklich glauben dass die dort auf die buchstaben schauen hauptsach das ist am nummerntaferl drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-12- Banklwärmer Geschrieben 14. Juli 2012 Hat's nicht geheißen, dass der ORF zwei Spiele übertragen wird? Welches wäre das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2012 Hat's nicht geheißen, dass der ORF zwei Spiele übertragen wird? Welches wäre das? Soweit ich weiß auf Sport+ Sturms und das Veilchen Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Juli 2012 Soweit ich weiß auf Sport+ Sturms und das Veilchen Spiel! nope, das veilchen spiel wird von atv übertragen, orf hatte sportklub - dosen im programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 14. Juli 2012 nope, das veilchen spiel wird von atv übertragen, orf hatte sportklub - dosen im programm. Na dann, wissen wir es ja jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts